L
Gast
(Gelöschter Account)
На вкус и цвет товарищей нет
Gusto und Watschen sind verschieden...….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
На вкус и цвет товарищей нет
Zahnlos hat sicher auch VorteileDas sind die ohne Zähne....
Gusto und Watschen sind verschieden...….
Zahnlos hat sicher auch Vorteile
Bist du auch eines dieser Fossilien, das Russisch spricht?
ich kanns lesen und übersetzen…..aber nicht sprechen
Das Gute ist, du kannst es lernendas schlimme ist, ich kann nicht einmal russisch!
is wie französisch nur andersDas Gute ist, du kannst es lernen
Russisch finde ich irgendwie geiler. Klingt ähnlich wie Klingonischis wie französisch nur anders
du musst einfach alle auslebenRussisch finde ich irgendwie geiler. Klingt ähnlich wie Klingonisch
Ich kann nur einen Menschen verführerisch finden wenn das Gesamtpaket passt, und das ist speziell bei diesen Damen/Mädchen für mich nicht der Fall!Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.
Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.
Kennt ihr das auch?
Russisch finde ich irgendwie geiler.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist doch ganz normal, wenn Mann keine Landsmännin herkriegt.Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.
Mag sein. Aber das unterscheidet sie nicht von den Österreicherinnen und Deutschen, die ich kenne.Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.
Warum willst Du das wissen? Bist auf der Suche und findest nix. Und da hast Du Dir dann gedacht, ich versuchs mal hier auf die plumpe Art?Gibt es hier Russinnen, die sich auch als aufgeschlossen und experimentierfreudig sehen?
Ich finde die Damen in ihrer Aufmachung immer einen Tick drüber.
Zu blond, zu hohe Schuhe, zu kurze Röcke, zu viel Make up, zu viel Parfüm
Keine Russin in Sicht?Einfach nur grausig was sich hier herumtreibt
Ich mag Russen.....speziell nach einer "schwaren Partie"...
Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?