Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

Faible für Russinnen ?
Klar! Und für Slowakinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen, Ukrainerinnen.
Nein, nicht nur beim paysex.
Und ich meine es ausnahmsweise mal ernst.
Sprachkenntnisse sind bei allen Nationen hilfreich.

Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.
Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.
Kennt ihr das auch?
Ich kann nur einen Menschen verführerisch finden wenn das Gesamtpaket passt, und das ist speziell bei diesen Damen/Mädchen für mich nicht der Fall!
Die einen Russinnen sind irre abgehoben und arrogant und jede von ihnen denkt nur ein Millionär darf in ihre Nähe, weil Madame möchte schickes Auto, tolle Mode, tolle Urlaube und Exclusivität von ihm bezahlt. Die restlichen Damen sind diese derben Landeier mit Goldzähnen im Mund. Der Sprache und ihrem Akzent wenn sie Deutsch sprechen find auch auch ned anregend-eher sogar bedrohlich.
Russinnen-nein danke!

Russisch finde ich irgendwie geiler.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lol:

Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.
Das ist doch ganz normal, wenn Mann keine Landsmännin herkriegt.
Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.
Mag sein. Aber das unterscheidet sie nicht von den Österreicherinnen und Deutschen, die ich kenne.
Gibt es hier Russinnen, die sich auch als aufgeschlossen und experimentierfreudig sehen?
Warum willst Du das wissen? Bist auf der Suche und findest nix. Und da hast Du Dir dann gedacht, ich versuchs mal hier auf die plumpe Art? :bucktooth:

Ich finde die Damen in ihrer Aufmachung immer einen Tick drüber.
Zu blond, zu hohe Schuhe, zu kurze Röcke, zu viel Make up, zu viel Parfüm :down:

Stichwort: Christbaum. Palina Rojinski meinte in einem Interview selbst, dass man Russen deswegen auf einen Kilometer identifizieren kann.
Andererseits: die die es nicht tun, erkennt man nicht als solche… :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben