Nachbarin ins Bett bekommen

Habe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Oder ist nur von natur aus immer so freundlich?
Wer kann mir da helfen.
Ich kann dir helfen.
Meinst du mit süß, dass sie geil aussieht und jung ist?
Hast du Geld, bist mit einem überdurchschnittlich guten Aussehen gesegnet und fährst mindestens einen Porsche oder ein ähnlich prestigeträchtiges Auto, das deinen hohen gesellschaftlichen Status zum Ausdruck bringt?
Wenn du die zweite Frage mit JA beantworten kannst, dann bedeutet ihre Freundlichkeit dir gegenüber vielleicht, dass sie von dir gevögelt werden will. Wenn du aber arm, fett, ungepflegt oder arbeitslos und verschuldet bist, dann hat sie wahrscheinlich nur Mitleid mit dir und möchte darüber hinaus wahrscheinlich nicht von dir belästigt werden, schon gar nicht sexuell.
Also mein unbedarfter Freund, wie du siehst, kann niemand außer dir deine Frage beantworten.

Probier den nackten Mann. Funktioniert wunderbar in How I Met Your Mother also muss es in der realen Welt sicher auch funktionieren. :lol:

Spiel halt ein bissl mit deinen Worten, mit ihr. Aber bitte unverbindlich und nicht zielorientiert. Steigt sie ein - schön, wenn nicht - dann vergiss es.

Abgesehen davon: Stehst du auf Implikationen? Nein? Dann lass die Finger von ihr ......
Er kann sie fragen ob sie Lust auf einen Kaffee hätte. Das ist das internationale Zeichen für "Lass uns Sex haben".

Habe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Wer kann mir da helfen.
Nun, nur weil sie nett ist, schliesst du daraus, dass du sie ins Bett bringen könntest?
Ich bin auch nett zu unseren Nachbarn, aber ich würde nicht im Traum mit einem von denen ins Bett gehen.
Frauen können auch nett sein mit anderen Menschen, ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben;)

Lg Gitti

Nun, nur weil sie nett ist, schliesst du daraus, dass du sie ins Bett bringen könntest?
Ich bin auch nett zu unseren Nachbarn, aber ich würde nicht im Traum mit einem von denen ins Bett gehen.
Frauen können auch nett sein mit anderen Menschen, ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben;)

Lg Gitti

.....und erzählst deinen Nachbarn auch, während dem Nettsein, dasst in einer offenen Beziehung lebst? ;) ohne sexuelle Hintergedanken natürlich.....

.....und erzählst deinen Nachbarn auch, während dem Nettsein, dasst in einer offenen Beziehung lebst? ;) ohne sexuelle Hintergedanken natürlich.....
Nun, ich würde - so ich in einer offenen Beziehung leben würde - das nicht an die grosse Glocke in der Nachbarschaft hängen;)
Das könnte ziemlich schnell ungeahnte Auswirkungen haben;)

Lg Gitti

Nun, ich würde - so ich in einer offenen Beziehung leben würde - das nicht an die grosse Glocke in der Nachbarschaft hängen;)
Das könnte ziemlich schnell ungeahnte Auswirkungen haben;)

Lg Gitti

:schulterzuck: eben! :roll:......

Wer kann mir da helfen.

Sie und ich sind vergeben. Beide offene beziehung

Zurück
Oben