G
Gast
(Gelöschter Account)
Warum soll es einfach gehen wenn es auch kompliziert geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenns bei mir so wäre und meine Nachbarin ist schon soweit mit mir ins Gespräc gekommen dann hätt sie schon 100 Einladungen auf ein gemütliches Kaffeepläuschen von mir gehabtEinen als Witz getarnten Klippenumschiffer quasi!
Also wenn eine Frau zu einem Mann sagt, sie hätte eine offene Beziehung und dieser versteht den Wink noch immer nicht.......
Wen hast Du denn da gefragt, wie Du es anstellen musst?Sie und ich sind vergeben.
Mal höflich anklopfen, zum Kaffee einladen und behutsam das Gespräch in gewünschte Richtung lenken...
Ich wollt ihm halt bissl Mut machen, hoffentlich kannst mirs nachsehenWenn besagte Nachbarin ihm sagt, sie hätte eine offene Beziehung, war sie schon weiter und hat die Richtung vorgegeben, Brücken gebaut und die Strecke bereits abgesteckt, während er noch immer überlegt......... wenn sie ein wengerl Ehrgefühl hat, ist der Zug abgefahren, kann mir nicht vorstellen, dass sie das Ganze ein zweites Mal noch probiert.
Ich wollt ihm halt bissl Mut machen, hoffentlich kannst mirs nachsehen
Wir strotzen ja wieder vor Nächstenliebe..aber jaUnd ich ihr, falls sie es liest!
Bitte verwechsle Freundlichkeit nicht mit irgendwas Sonstigem? Nur weil DU daran denkst, wird Sie nichts Sexuelles wollen? Aber Freundlichkeit schadet nicht, vl. bringt's ja was.Habe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Oder ist nur von natur aus immer so freundlich?
Wer kann mir da helfen.
Wir strotzen ja wieder vor Nächstenliebe..aber ja
Woher weißt du dass sie eine offene Beziehung hat?
Wunschdenken seinerseits?
Da gibts natürlich verschiedenste Möglichkeiten, z. B. :Habe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Oder ist nur von natur aus immer so freundlich?
Wer kann mir da helfen.
Da gibts natürlich verschiedenste Möglichkeiten, z. B. :
1) Für Abenteuerlustige:
Traum ?.....wie nannte sich das, wenn man sich zum Kaffee einladen läßt und wenn die Frau kurz in die Küche geht sich im Wohnzimmer derweil nackig macht und sie damit überascht?
Da gibts natürlich verschiedenste Möglichkeiten, z. B. :
2) Für Geduldige
Traum ?