Nachbarin ins Bett bekommen

:up: Einen als Witz getarnten Klippenumschiffer quasi!

:roll: Also wenn eine Frau zu einem Mann sagt, sie hätte eine offene Beziehung und dieser versteht den Wink noch immer nicht.......:schulterzuck:
also wenns bei mir so wäre und meine Nachbarin ist schon soweit mit mir ins Gespräc gekommen dann hätt sie schon 100 Einladungen auf ein gemütliches Kaffeepläuschen von mir gehabt

manchmal habe ich das Gefühl, dass viele nur zufällig in den Sex hineinstolpern, wenn ich das so lese ...

Mal höflich anklopfen, zum Kaffee einladen und behutsam das Gespräch in gewünschte Richtung lenken...

:roll: Wenn besagte Nachbarin ihm sagt, sie hätte eine offene Beziehung, war sie schon weiter und hat die Richtung vorgegeben, Brücken gebaut und die Strecke bereits abgesteckt, während er noch immer überlegt.........:facepalm: wenn sie ein wengerl Ehrgefühl hat, ist der Zug abgefahren, kann mir nicht vorstellen, dass sie das Ganze ein zweites Mal noch probiert. :meh:

Also leider muß ich anmerken, dass so etwas wie Ehrgefühl heute nur noch selten zu finden ist ...

Übrigens ist das Profilfoto SEHR heiß Kira!

:roll: Wenn besagte Nachbarin ihm sagt, sie hätte eine offene Beziehung, war sie schon weiter und hat die Richtung vorgegeben, Brücken gebaut und die Strecke bereits abgesteckt, während er noch immer überlegt.........:facepalm: wenn sie ein wengerl Ehrgefühl hat, ist der Zug abgefahren, kann mir nicht vorstellen, dass sie das Ganze ein zweites Mal noch probiert. :meh:
Ich wollt ihm halt bissl Mut machen, hoffentlich kannst mirs nachsehen:)

Habe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Oder ist nur von natur aus immer so freundlich?
Wer kann mir da helfen.
Bitte verwechsle Freundlichkeit nicht mit irgendwas Sonstigem? Nur weil DU daran denkst, wird Sie nichts Sexuelles wollen? Aber Freundlichkeit schadet nicht, vl. bringt's ja was. :D

Habe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Oder ist nur von natur aus immer so freundlich?
Wer kann mir da helfen.
Da gibts natürlich verschiedenste Möglichkeiten, z. B. :

1) Für Abenteuerlustige:
Du läutest Abends nach 10h, nur im Bademantel bekleidet, an ihrer Tür, fragst ob sie Milch entbehren kann und weist gleich darauf hin, dass du dich mit ein paar Eiern revanchieren könntest.

Vorteil: Wenns klappt landest du direkt im Bett.
Nachteil: Die Erfolgswahrscheinlichkeit hängt stark von deiner Austrahlung und/oder ihrer sexuellen Verzweiflung ab.

2) Für Geduldige
Du verbringst das Wochenende hinterm Türspion, wartest bis sie das Haus verlässt oder heimkommt und tust dann so als würdest du gerade selbst rausgehen wollen, spricht sie einfach freundlich an und läst sie ein etwas mit dir zu unternehmen.

Vorteil: Höhere Erfolgswahrscheinlichkeit.
Nachteil: Der Weg ins Bett ist wesentlich länger.

Zurück
Oben