- Reaktionen
- 198.969
- Checks
- 160
Also bitte! Ohne Meinungsumfrage?
Die mach'ma nachher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bitte! Ohne Meinungsumfrage?
also a nachträgliche Egostärkung: wie war ich?Die mach'ma nachher!
Gehe hin und frage Sie, ob sie ein paar stunden zeit hätteHabe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Oder ist nur von natur aus immer so freundlich?
Wer kann mir da helfen.
ja, das ist immer die beste frage nach dem sexalso a nachträgliche Egostärkung: wie war ich?
gibts wos neichs?Habe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Oder ist nur von natur aus immer so freundlich?
Wer kann mir da helfen.
Sie und ich sind vergeben. Beide offene beziehung
Hier im Forum geht's mit einer "Ey ficken?" Anfrage, müßte doch real genauso reichen. ..................
Bei Nachbarn: Ficken BITTE, ey !
Sie ist Ausgezogen
Jaja. Und wenn sie lacht wieder weinenDu musst einfach mal splitterfasernackt mit einer Schleife um den Schwanz an ihrer Türe klopfen.
Jaja. Und wenn sie lacht wieder weinen
Ka Ahnung. Bin jemand der vom Charakter her mit Mitleid und dem Schmollblick scheißen gehen kannGibt's de Mitleidsficktour no imma?
und vorher nicht vergessen auf die Schleife zu Schreiben " Kann bei Bedarf sofort benützt werden "Du musst einfach mal splitterfasernackt mit einer Schleife um den Schwanz an ihrer Türe klopfen.
das hättest du schon lange herausgefunden wenn dem so wäreHabe eine super süsse Nachbarin. Aber wie finde ich heraus ob sie etwas sexuelles haben will?
Jetzt wollt ihr sicher wissen ob es geklappt hat?
dann wüsste man das schon längstJetzt wollt ihr sicher wissen ob es geklappt hat?