nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

Mitglied #227031

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Deutschland, Rheinland-Pfalz (66***)
Reaktionen
3.432
hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?

nur ernstgemeinte antworten bitte

lg

lass ihm doch die freude er macht grad seine ersten erfahrungen :) wart noch 2-3 jahre dann kannst ihm sicher mehr beibringen :)

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?

lg
Ich muss das jetzt aber nicht verstehen, oder? Du stellst hier weltweit ein Bild von Deiner Rosette ein und regst Dich über an pubertierenden Jugendlichen auf? :kopfklatsch:

ned glei so brutal. wenn er in dem alter ist hat er große neugier. will ja auch wissen wie so eine süße maus riecht. wir leben ja nicht im mittelalter

Ich hab in dem Alter auch nicht an Unterhosen von fremden Leuten gerochen. :fragezeichen:

I glaub de Watschn wär ihm lieber, als dass ich ihn bei de Ohren zur Mama zah ;)

ja bilder von mir sind hier drin ja und? er weiß ja nich das ich das bin. und dann kenne ich seine eltern sehr gut.

na dann würd ich es so lassen, nicht das es dann zu meinungsverschiedenheiten kommt

Verpacke eine gewaschene und stell sie vor seine Tür...mit seinem Namen...er weiß sicher um was es geht wird sich aber sicher so genieren dass er das nie wieder macht... ;) lg

Ich würde auch weder zu ihm noch zu seinen Eltern was sagen... Sicher ist es nicht okay, aber das ist einfach jugendliche Neugier herbeigeführt durch den "Ausnahmezustand", der teilweise in der Pubertät vorherrscht.

lass ihn doch in ruhe so lang er daran nur schnüffelt is es doch nicht schlimm, jungs in diesem alter experementieren sehr gerne und zu denn eltern würd ich erst recht nix sagen aber du kannst ihn darauf ansprechen

hallo zusammen,

lg

Mahhhh schlimm ! Ist der Bub Pervers oder ist er in der Entwicklung !? Ist ja ein total abnormales Verhalten mit dem Alter.Wie sieht es dann mit den älteren Personen aus die dafür ein Vorliebe entwickeln?????? Muss man diese weg sperren oder auch öffentlich an den Pranger stellen? Weist du überhaupt was du den Knaben antun würdest wenn du etwas seinen Eltern erzählst???Du kannst doch wohl nicht so Verklemmt und Intolerant sein wenn du hier sehr freizügige Bilder rein stellst.Dich törnt das anscheinend an wenn dich andere so sehen und diesen Knaben in der Pubertät eben der Reiz des neuen und anscheinend gefällst du ihm auch noch ansonsten würde er nicht deine Hoserl nehmen.Nimm es als Kompliment und lass ihm den Spass den er wird drauf kommen das es besseres gibt als nur dran zu riechen.

Wieso finden das alle so ok? :shock:

Mich würde das extrem ekeln und stören und da lass ichs nicht gut sein und ihn in Ruhe und schenk ihm vll no a Hoserl von mir. :schulterzuck:

Zurück
Oben