- Reaktionen
- 3.640
- Checks
- 5
Ich würde auch sagen, dass man nicht den Weltuntergang herbei sehen soll, wenn sowas passiert....Ich würde ihn in Ruhe lassen, ist ja nichts passiert, oder? Es wäre was anderes wenn er das Höschen gestohlen hätte, aber so...
Lass ihm doch die Freude, denn dadurch wird das Höschen nicht kleiner und ihm hilft's vielleicht.
JA klar, die Unterwäsche einer Frau ist ein Stück Initmität, etwas privates, etwas ganz persönliches und bestimmt bei sehr vielen Frauen ein wenn einem so was zu Teil wird. Da will ich auch gar keiner Frau vorwerfen, prüde, selbst schuld oder sonst was vorwerfen.
ES gehört nicht zum Standard, sollte die Unterwäsche einer Frau höchstens Auserwählten Freude bereiten, ob in Anblick, Geruch, Vorstellung, Gefühl des Angreifens....
Pubertierende Männer können da schon mal grenzwertig sich verhalten, und besonders dann, wenn ein scharfes Höschen von einer vielleicht noch schärferen Nachbarin einem ins Auge sticht. Manche bewundern es und haben Kopfkino, andere können eben nicht widerstehen und wollen halt einfach dran schnuppern, was sonst den Körper dieser oder einer Frau ziert, und manche gehen sogar noch einen Schritt weiter.
Letzteres sicher jetzt mit hinterfragend, ob es wirklich soweit gehe soll, aber wenn es beim gucken, riechen und anfassen bleibt, kann man dem gerade noch so ein wenig Verständnis entgegenbringen.
Wenn man davon Kenntnis nimmt und es der eigenen Toleranz widerspricht, dann sollte man nicht weg sehen, sondern den "bösen" Burschen einfach drauf ansprechen. Nicht verprügeln oder beschimpfen, sondern einfach ruhig und besinnlich in einem Gespräch mitteilen, dass man das nicht unbedingt macht, und man selbst das eben nicht möchte. Mit einem ruhigen Gespräch kann man hier sehr viel bewirken und ich denke, dass die Tatsache, dass man sich erwischt weiß, die trägt hier das weitere bei, dass man ohnehin schon mehr als peinlich berührt sich gut überlegt, ob man sowas nochmals macht. Gerade in der Pubertät können Grenzen nicht immer so klar definiert eingehalten werden und spielen die Hormone einfach verrückt .... jemand deshalb jetzt gleich für sein weiteres Leben prägend runter zu machen finde ich weniger sinnvoll als aufzuklären, zumindest in solchen Grenzen, denn andere sind da wieder ganz anders zu bewerten!