nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

Ich tät sagen, häng ihm doch zur gewaschenen Wäsche auch ein oder zwei ungewaschene Slips, welche du leichten Herzens abgibst, an exponierter Stelle auf die Trockenleine und informierst ihn: "Hab dir was aufgehängt, du Lausbub, kannst es behalten."

dann hat's für ihn den Reiz verloren...

Ich sag's Dir einfach steirisch: ich denk', Du druckst uns ein G'Schichtl.

ah ja, da steht's ja schon, a G'schichtl. Ein Märchen.
So sehe ich das auch. Unglaubwürdig von A bis Z. Aber die Resonanz bei all den abgeklärten "Erotikfans", und die Entrüstung, die es da für eine Weile gegeben hat- zum Totlachen!

Na gut, ihr habts mich erwischt :(
Ich bin der Nachbarsbub der sich den String gekrallt hat, weil ich ure verknallt in meine Nachbarin bin.
Und jetzt, nach der Lektüre dieses Fadens, weiß ich auch endlich, wie die Rosette meiner Nachbarin aussieht.
Da hab ich euch jetzt was voraus.. hahahaaaa

Zuletzt bearbeitet:
ach komm... du stehst doch eh darauf wenn er sich an deiner Unterwäsche "vergeht", gibs zu. :)

und wer sich hier im forum tummelt, dem sollte sowas ja nicht fremd sein ;)

Weil ich hier im EF bin ist es mir nicht fremd das Nachbarn
meine Unterwäsche aus der Waschmaschine oder von der leine
Fischen um dran zu schnuppern? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Ihn einfach sagen das dies Deine Wäsche ist und dass Du gar nicht gewußt hast dass er auch Frauenwäsche trägt :)

Hi sexy_jenny

ich würde da nicht viel diskutieren.

Wenn es Dich stört, sprich ihn daruf an - kannst ihn ja sagen, wenn er es nicht sein läßt, dann sprichst Du mit seinen Eltern. Du kannst Dir sicher sein, daß er dass nicht mehr machen wird.

i glaub die schnüffeln jetzt gemeinsam am hoserl weil man nichts mehr liest von der scharfen jenny :mrgreen::mrgreen:

Mein kleiner Bruder hat in dem Alter mal so eine Entgleisung mit meinem Höschen gemacht und es in seinem Zimmer liegen lassen.
Ich hab ihm das Teil um die Ohren gehauen und gesagt er soll es sein lassen sonst sag ich es. Damit war auch Ruhe.

Solange er sein Sperma nicht reinsaut, ist das ganz normal und gehört zur Entwicklung Pubertät eines jungen Mannes dazu. Also keine Angst, er ist wahrscheinlich nur etwas zu sehr vollgepumpt mit Hormonen ;) Wird schon wieder, seine Eltern zu informieren wäre nur peinlich für Alle, deshalb lieber abwarten. Vielleicht kannst du ihm ja, wenn du ganz lieb bist, zufällig ein Höschen dalassen ;) Dann musst du keine Bedenken haben, dass er sich an deiner kompletten Unterwäsche vergreift.

Es liegt inzwischen schon etwas über 20 Jahre zurück. So gleichen sich die Erlebnisse und an der Entwicklung der Sexualität hat sich offenbar nicht viel verändert. Ist mir beim Lesen der Texte erst wieder eingefallen. Es lag in seinem Zimmer und ich hatte mir nichts Schlimmes in diesem Moment gedacht und es gegriffen um es mitzunehmen, da hatte ich den Kleister in der Hand und war richtig sauer. Ich hab mich vergessen und es ihm um die Ohren gehauen und bin fluchen aus dem Zimmer gelaufen.
Mein Höschen blieb damals in seinem Zimmer zurück. Sollte ich ihn mal fragen was er damit gemacht hat. Vielleicht wird er ja noch rot und verlegen. ;)

Zurück
Oben