nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

genau das ist der unterschied zwischen den (meisten) männer-ansichten und den (meisten) frauen-ansichten hier: ihr männer verstehts das als kompliment.
die frauen verstehen es als grenzwertig zur sexuellen belästigung. (ich auch)
ein guter einblick...

:hmm: also als kompliment würd ichs ned interpretieren
solange er es einmal macht, ok soll er, jeder hat mal etwas gemacht was man ned soll :cool:
wenn ers regelmäßig macht, sollte man mal ein dezentes gespräch führen

wenn meine geile nachbarin ihr hoserl irgendwo leicht zugänglich (öffentlich) liegen lässt und dieses noch warm ist:daumen: würde ich auch daran schnuppern glaube ich,..... bin mir sicher dass ich das machen würde. :oops: ;)

wenn meine geile nachbarin ihr hoserl irgendwo leicht zugänglich (öffentlich) liegen lässt und dieses noch warm ist:daumen: würde ich auch daran schnuppern glaube ich,..... bin mir sicher dass ich das machen würde. :oops: ;)

Aus dem Alter solltest du aber raus sein, Opi...

Mach dir nichts ich habe in denn Alter mir einen runtergeholt mit denn String von der Freundin meines bruders

Mach dir nichts ich habe in denn Alter mir einen runtergeholt mit denn String von der Freundin meines bruders

hey jenny, na der ist ja nur neugierig auf alles was mädls betrifft, nicht gleich so hart ins gericht gehen :grantig:, hats dir weh getan? :hmm: na sieste, nicht gleich alle ambitionen im keim ersticken!
sag ihm einfach dass du das nicht magst, dann steht da eine tomate vor dir und du kannst ganz lieb zu ihm sein (seriös gemeint), das vergisst er nicht und du hast dei ruh! er wirds dir danken :daumen:

Zurück
Oben