nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

"wetten, dass dieser schnüffler-thread mehr likes bekommt, als der ziegelstein, der mehr likes bekommt als der h.c.?" ;)

Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?

nur ernstgemeinte antworten bitte

lg

Im Ernst? Die Wäsche noch einmal waschen oder das Waschmittel wechseln!

Sorry, der war aufgelegt!:bussal:

Lass ihn halt schnüffeln. Solang er sonst nichts macht. Is doch eh a Kompliment wenn er auf die scharf ist.

Lass ihn halt schnüffeln. Solang er sonst nichts macht. Is doch eh a Kompliment wenn er auf die scharf ist.

genau das ist der unterschied zwischen den (meisten) männer-ansichten und den (meisten) frauen-ansichten hier: ihr männer verstehts das als kompliment.
die frauen verstehen es als grenzwertig zur sexuellen belästigung. (ich auch)
ein guter einblick...

...Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch...soll ich...zu ihm was sagen?

Du hast ihn also heimlich beobachtet?

Dann solltet ihr beide euch tatsächlich mal zusammensitzen. Habt ja einiges gemeinsam (und damit meine ich nicht nur den Faible für Damenunterwäsche)...
:hahaha:

Zurück
Oben