nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

Was ist eigentlich so geil an frisch gewaschener Wäsche?

So ein schlimmer Lümmel... :haha:

also ich denk darüber etwas lockerer,kannst du dir nicht vorstellen das der junge dich eifach nur heiss findet und gar vileicht auf dich steht und er sich vorstelt das du nackt vor ihm stehst, er ist ein junge und die meisten jungs in dem alter wollen ihre ersten erfahrungen sammeln , und am liebsten mit einer älteren frau damit sich 15immer daran erinnern kann das er von einer reifen dame verführt wurde,oder du wartest noch bia er 17 ist und verführst ihn einfach ! ! !! und ich weiss wovon ich rede ich wurde von mit 14 einhalb von einer 20 Jährigen verführt und das ist einfach nur unvergesslich ! schon lange her. also lass ihm doch einfach sein spass und an deiner wäsche riechen wenn er nicht an dir riechen kann ,ist nicht böse gemeint
lg saichombre

Hello an alle also finde es nicht schlimm wenn er daran riecht findet dich Sicha geil :bussal:Ich hätte auch daran gerochen wenn ich mir deine Bilder so anschaue lg

Jetzt hoat leicht der Rotzbua nu immer net sein verdiente Watschn kriegt, sondern es wird nu immer hin und her diskutiert...:haha:

Jetzt hoat leicht der Rotzbua nu immer net sein verdiente Watschn kriegt, sondern es wird nu immer hin und her diskutiert...:haha:

entwarnung, es war tom tykwer. der plant eine fortsetzung zum "parfum" über damenhöschen ...

@sun, eines muss mal gesagt sein: deine smileys machn mi F E R T I G !!!

:hahaha:

und, bitte:

Zitat von philodenndran bis ich ihm eine gekläscht hab!....Dann hat er's kapiert!
hoffentlich hat dich dabei kein türschützer beobachtet

ich war das nicht!! :nono: :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben