P
Gast
(Gelöschter Account)
die pumpfinger!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sixtas, drum legen sich männer eine glatze zu - reine notwehr gegen die aufdringlichen frauen!
(heißt jetzt beides NICHT es runterspielen zu wollen. ich versteh dich.)
Privatsphäre
ich würde ihn zuersteinmal selbst auf das ansprechen und ihn nicht sofort bei den eltern in die pfanne hauen, dann siehst du ja wie er reagiert, du kannst ihm ja klarmachen, dass er das lassen soll weil du es nicht willst, ansonsten musst es eben den eltern melden, wenn er es dann weiterhin macht, kannst immer noch den zweiten schritt, zu den eltern machen,meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern
Hat bei mir auch ein Hund nicht erkannt, der dauerd mit seiner Schnauze an meiner Hose beim Pimmel angestupst hat, bis ich ihm eine gekläscht hab!....Dann hat er's kapiert!Ich hab nur nicht erkannt, dass es a Spaß war
kann es nie bleiben wenn alle zum Raum Zutritt haben.
kann es nie bleiben wenn alle zum Raum Zutritt haben.
Jetzt stellt sich mir die Frage,warum du ihn beobachtest und ihm nicht gleich verklickerst,dass er seine Finger von deiner Wäsche lassen soll.
Wieso finden das alle so ok?
Was is daran so schwer zu verstehen?
Jeder Mensch hat nun mal einen Geruchsinn, der ist dazu da, um Erfahrungen zu sammeln!
Wenn jemand wissen will wie eine Damenunterwäsche riecht, wird jemand um eine Erfahrung reicher! Der Mensch unterscheidet damit,....was ist für mich angenehm und was nicht!
Auf das sexuelle bezogen bedeutet das, wem kann ich "riechen" und wem nicht. Sonst gäbs ja keine Partnerschaften! Wenn jetzt der Betroffene feststellt, die Unterwäsche riecht gut, dann wird er's gern riechen. Wenn nicht, dann riecht er kein zweites mal!
Wenn mir ein Duft eines Damenparfums gefällt, dann hab ichs ja auch gern, wenn die betreffende Person in der Nähe ist, wenn nicht, dann meide ich die Nähe!
Der Geruchsinn gehört eben auch zum Geschmacksinn und ist dazu da, um den Menschen Informationen zu vermitteln!
Bei Hunden regt sich kein Mensch auf, wenn sie alles beschnüffeln! Die dürfen das, weil der Mensch es so gewohnt ist!....Der Mensch darf das nicht?
Hat bei mir auch ein Hund nicht erkannt, der dauerd mit seiner Schnauze an meiner Hose beim Pimmel angestupst hat, bis ich ihm eine gekläscht hab!....Dann hat er's kapiert!
Sei froh das er schon dem Windel-alter entflohen ist und nicht daran Lutscht
Okay, jetzt ganz offiziell ! Darf ich an deiner Unterwäsche schnüffeln ?? Bitte aber jetzt keine Watschn , ich habe gefragt!Fremder ungefragt
Okay, jetzt ganz offiziell ! Darf ich an deiner Unterwäsche schnüffeln ?? Bitte aber jetzt keine Watschn , ich habe gefragt!
Niemals
Is es leicht a Geruchsbelästigung ? .........
Hat bei mir auch ein Hund nicht erkannt, der dauerd mit seiner Schnauze an meiner Hose beim Pimmel angestupst hat, bis ich ihm eine gekläscht hab!....Dann hat er's kapiert![/QUOTE
Macht mich etwas nachdenklich Hunde haben es gerne wenn etwas stinkt und wälzen sich dann sogar darin. mich jetzt nicht aber das stimmt wirklich !