nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

Vielleicht kann ja das die betroffene Frau selbst entscheiden?

die, die deswegen hier gefragt hat? :hmm:

Da ist dann die nächste Stufe, dass eine Frau, welche sich nicht Deiner Verhaltensregel unterwirft, in Deinen Augen nicht erwachsen und aufgeschlossen ist.
Machst da ned ein Schubladl auf?

eine Frau, welche sich nicht Deiner Verhaltensregel unterwirft: gehts eh no?
in Deinen Augen nicht erwachsen und aufgeschlossen: ja sowieso! und überhaupt! :domina: :hahaha:
das schubladl is zwar offen - aber da steht komischerweise "Steirerbua" drauf! :hmm:

Was ist denn heute noch normal?
Und ein 15-jähriger ist auch kein Mann.
Todesstrafe?
;)

Was ist denn heute noch normal?
Und ein 15-jähriger ist auch kein Mann.
Todesstrafe?

da stellt sich trotzdem die frage, ob man einen heranwachsenden nicht drauf aufmerksam machen soll, wenn er grenzen überschreitet...

wenn fremde menschen in deinen sachen stöbern, wirst auch keine freude haben :roll: auch wenns der nachbarjunge is, hat er so etwas wie eine privatsphäre zu respektieren...

und weil irgendwo die frage kam, warum sie die wäsche in der waschküche lässt... ich sitz net ewig lang im keller und schau meiner wäsche beim waschen zu :lalala:

Ja was man nicht alles tut, ist mir aber wurscht sobald jemand in meine Privatsphäre eindringt.

Die Privatsphäre finge bei mir schon damit an, dass ich meine Wäsche nicht im Haus waschen würd sondern in meiner Wohnung.

Aber abgesehen davon find ichs jetzt nicht soooo dramatisch wie die meisten Frauen hier.
Wenns dich stört und du erwischt ihn wieder dabei oder triffst ihn mal alleine dann sag ihm hald, dass du letztens gesehn hast was er da mit deiner Wäsche macht und dass er das lassen soll. Lass seine Eltern ausm Spiel das wär echt fies.
Solange er deine Unterwäsche nicht trägt oder sie Stück für Stück weniger wird würd ich jetz nicht so ein riesen Tamtam drum machen.
LG Frau Wolke

Na, aber mir geht das nicht ein, dass das viele Männer hier ganz normal und völlig ok finden.

leila, du hast mich (z.b.) missverstanden. ich finde es nicht normal und völlig ok. aber wir reden hier von erwachsenen, aufgeschlossenen EF-userinnen vs. einem irgendwo in der pubertät stehendem, der vielleicht grad rausgfunden hat, dass man mit dem schwanz ned nur pinkeln kann. für den in dieser phase seid ihr eben das geile objekt der ersten begierde. das ist halt so. und da passieren auch sachen, die man eigentlich nicht machen sollt. auch wenn man es als nicht ok sieht, wirds am allgemeinen status quo nix ändern. und beim für die zukunft abstellen ist die frage, ob man das mit abstrafen und dudu erledigen will oder mit ein bissl witz und charme schafft. aber jede, wie sie glaubt - up 2 u !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stellt sich trotzdem die frage, ob man einen heranwachsenden nicht drauf aufmerksam machen soll, wenn er grenzen überschreitet...

Diese Frage stellt sich zumindest für mich nicht. Sondern warum hat sie ihn nicht angesprochen?
Aber dann hier rumjammern....

Die Privatsphäre finge bei mir schon damit an, dass ich meine Wäsche nicht im Haus waschen würd sondern in meiner Wohnung.

Aber abgesehen davon find ichs jetzt nicht soooo dramatisch wie die meisten Frauen hier.
Wenns dich stört und du erwischt ihn wieder dabei oder triffst ihn mal alleine dann sag ihm hald, dass du letztens gesehn hast was er da mit deiner Wäsche macht und dass er das lassen soll. Lass seine Eltern ausm Spiel das wär echt fies.
Solange er deine Unterwäsche nicht trägt oder sie Stück für Stück weniger wird würd ich jetz nicht so ein riesen Tamtam drum machen.
LG Frau Wolke

Wenn sie keine Waschmaschine hat?
Ich wasche meine Wäsche in der Wohnung, daher wird mir das auch nicht passieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Fremder seine Nase aus meinen Sachen rauszuhalten hat. Wenn nicht dann muss er damit rechnen, dass ich ihm drüberfahr.

Ich hab geschrieben, dass ihm die Watschn lieber wär als ein Gespräch mit der Mama. ;)
Das war durchaus beabsichtigt ein wenig übertrieben.

Fragen ob er deppat ist würd ich ihn allerdings schon.

muss man ned amal, weil er mit 99pro wahrscheinlich sowieso weiß, dass man das nicht macht.

schon klar... aber ich hab sachen, von denen ich wusste, dass sie nicht okay sind, immer nur solang gemacht, bis mich einer erwischt hat... ;) ich red auch nicht davon, ihm eine moralpredigt zu halten... aber mal anklingen lassen, dass man sehr wohl weiß, dass er das macht, sollte das ganze ziemlich schnell ohne gröbere schäden beenden :lalala:
und bevor einer fragt... ich hab nicht an unterhosen von nachbarn geschnüffelt... :roll:

Meiner Meinung nach find ich es nicht so schlimm...
Habt ihr Frauen früher bzw. jetzt nicht schon mal Fantasien bei anderen Männer gehabt? Oder euch gefragt wie der wohl ohne t-shirt aussieht?
nur hattet ihr wahrscheinlich nicht die möglichkeit das hauszufinden.

der junge wird wahrscheinlich auch fantasien über sexy_jenny haben und hatte die chance etwas neues zu erfahren. vielleicht war es ja auch das erste und letzte mal?!

falls es dich nicht stört und er nichts von deinen sachen stiehlt (davon geh ich jetzt mal aus) würde ich es dabei belassen.
Wenn es dich aber stört (das kannst nur du für dich selbst entscheiden) würde ich ihn einfach ganz direkt darauf ansprechen.

dann siehst du ja was bei dem gespräch rauskommt. (vielleicht überzeugt er dich ja sogar davon das du ihm einen string schenckst)

aber wie gesagt das musst du für dich entscheiden! da können wir alle zwar ewig diskutieren aber wissen was du tust oder nicht musst du selbst.

lg

und bevor einer fragt... ich hab nicht an unterhosen von nachbarn geschnüffelt...

die pumpfinger von damals warn ja auch was anderes, als das heutige string-haucherl.
die hast ja ned amal im bihänder-griff derzaaahn können. zirkuszelter warn ein schmarrn im vergleich. :haha:

ich red auch nicht davon, ihm eine moralpredigt zu halten... aber mal anklingen lassen, dass man sehr wohl weiß, dass er das macht, sollte das ganze ziemlich schnell ohne gröbere schäden beenden

das genau ist der punkt! es ist eben ein unterschied (grad von der umschmachteten herzdame) ob man sagt "hände weg von meinen sachen, sonst rauchts" oder "es ist ja nett, dass dir meine unterwäsche so gefällt wie mir, aber trotzdem mag ich es nicht, wenn sie wer fremder angreift. das wirst du sicher verstehen."

@ philpdemmdran

war vor meiner Zeit! kann ich so also nicht beurteilen. bin aber auch nicht traurig darüber ;)

grad von der umschmachteten herzdame

wenn da so ein rammlerter jungbock in meinen hoserln herumschnüffelt, muss mann ned vorraussetzen, dass ich seine angeschmachtete herzensdame bin, philo!
mir kommt vor, dass du des a bisserl romantisch interpretierst..

die pumpfinger von damals warn ja auch was anderes, als das heutige string-haucherl.
die hast ja ned amal im bihänder-griff derzaaahn können. zirkuszelter warn ein schmarrn im vergleich. :haha:

von damals? für wie alt hälst du mich? :hmm:

und auch ein stringhaucherl interessiert mich nicht :roll: ich hab als kind gelernt, dass ich fragen muss, bevor ich fremde sachen nehme ;) und ich find das war nicht so falsch...

ich finds nur gerade voll witzig, dass das alles voll verharmlost wird... weil der arme bub ja nicht anders kann, wenn die hormone doch so verrückt spielen :roll:
aus meiner sicht is er einfach ziemlich doof, weil an gewaschenen unterhosen schnüffeln find ich net sonderlich prickelnd :lalala:
und wenn man keine waschmaschine in der wohnung hat, heißt das nicht zwingend, dass die wäsche im keller der allgemeinheit gehört... was ebendiese damit macht, is ma im grunde wurscht... sie spielen sich mit dingen, die ihnen nicht gehören... :winke: und jetzt lass ichs... wenns für euch okay is, dass die nachbarn in euren sachen herumwurschtln/schnüffeln/wixen/was auch immer, is das eure geschichte... meins wärs nicht :winke:

wenn da so ein rammlerter jungbock in meinen hoserln herumschnüffelt, muss mann ned vorraussetzen, dass ich seine angeschmachtete herzensdame bin, philo!
mir kommt vor, dass du des a bisserl romantisch interpretierst..

was denn? glaubst wirklich, der macht einen waschmittel-parfumtest?
oder schnappt sich ein hoserl von irgendwem? grad wenns der nachbarsbub ist?
der ist scharf auf sie, da bin ich mir ziemlich relativ ungefähr sicher.

Zurück
Oben