nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

@sexy_jenny - es bringt aber auch nichts in einem Forum, wo einfach geteilte Meinungen sind, zu versuchen eine Lösung zu finden. Wenn es dich so sehr stört (wie man deinen Postings entnehmen kann), dann sprich ihn halt drauf an, wenn du ihn wieder dabei beobachtest.

Glaubst du das sie versucht eine Lösung zu finden? hmmm
Ich glaub eher das die sie es geil findet darüber zu reden. :D
Aber versteh nicht warum ihr Mädls in der Beziehung so prüde seid. :D Lasst ihnen doch den Spass.
Vor allem von dem TE hätt ich mir eigentlich das Gegenteil erwartet, wenn ich mir das Ava-Bild anschau.

Hay, sexy_jenny
den ersten Fehler hast Du schon gemacht - zugesehen und nichts gesagt.
Ein lautes: "Hey was machst du da? Das ist meine Unterwäsche!"
Hätte Ihn ertappt da stehen lassen -immer die Angst im Hinterkopf Du könntest es seinen Eltern sagen.

:)

Ich würde Ihn fragen, ob er das nächste mal deine Wäsche waschen will :)
Ich wette er läuft rot an, und läuft davon :)

...ich glaub auch, Humor ist immer das beste und in ein paar Jahren, wenn seine Sturm und Drangjahre vorüber sind habt ihr die größte Gaudi darüber....

ich nehme mal an der würde auch an getragener wäsche riechen aber die stell ich nicht einfach so in den keller
diese falle könntest du ihm stellen, leg einfach ein ungewaschenes höschen von dir zum schnüffeln bereit und du schaust dir an wie verzaubert:rubbel: er sein wird.
ich wette er nimmt diese höschen mit in seinen bau. ;)

also was haben wir da? einen pubertierenden mit 15 oder 16. und eine junge frau, die - wie schon das profil zeigt - wohl kaum unsexy ist.

mal ehrlich: glaubt wirklich eine von euch, dass nicht die eine oder andere von euch für junge neu-spritzer aus der umgebung oder nachbarschaft als wichsvorlage dient - zumindest als geistige?

kann schon sein, dass die vorstellung der einen oder anderen von euch nicht behagt. was aber in wirklichkeit kaum etwas an der situation ändern wird.

also könnt ihr entweder in sack und asche oder einer burka gehen (wobei sogar letzteres kaum was dran ändern wird, weil grad das geheimnisvolle, unbekannte und verbotene reizt) - oder es aber als gewisses kompliment empfinden, dass ihr sexy und reizvoll wirkt.

mein vorschlag: nehmt es mit etwas grandezza und humor und machts den armen buam nicht fertig. der hats eh grad vielleicht ned so lustig mit seinen ganzen hormonen.

in 10 jahren hättets ihn vielleicht gern als lover und wunderts euch dann, warum mit ihm vor lauter verklemmtheit wenig anzufangen ist.

Also wenn man so manches Posting hier liest denkt man dass man im prüden Amerika ist und dies in einem Sexforum????

An deiner Stelle hätte ich ihn entweder gleich gefragt was er da macht oder ich lasse es ein für alle mal.
Wenn es dich so stört, dann lasse halt deine Wäsche nicht dort rumstehen, dies ist sicher das einfachste.

also was haben wir da? einen pubertierenden mit 15 oder 16. .....

wunderts euch dann, warum mit ihm vor lauter verklemmtheit wenig anzufangen ist.

na, sorry, philo...warum sollte es ihn verklemmen, wenn man als frau deutlich sagt (was die te versäumt hat), dass es einem eben nicht passt, dass er in fremder wäsche herumfummelt? ich hätt ihm sicher gesagt, dass er das lassen soll.
nur weil er ein pubertierendes jüngelchen ist..? ist halt dumm gelaufen für ihn, dass er erwischt wurde..

Also wenn man so manches Posting hier liest denkt man dass man im prüden Amerika ist und dies in einem Sexforum????

.

Ich bin sicher nicht prüde. Aber für mich hats nichts mit Sex zu tun, wenn ein Fremder -ob jetzt in der Pubertät oder nicht- an meiner Unterwäsche riecht, oder dergleichen.
Wenn ichs geil finden würd, tät ich meine Hoserl verscherbeln so wie einige hier im Forum.

Bei mir hätt er ein Pech und wenn ers macht muss er damit rechnen erwischt zu werden. Und da ist mir dann scheißegal ob das jetzn Auswirkungen auf seine "Sexualität" hat.

na, sorry, philo...warum sollte es ihn verklemmen, wenn man als frau deutlich sagt (was die te versäumt hat), dass es einem eben nicht passt, dass er in fremder wäsche herumfummelt? ich hätt ihm sicher gesagt, dass er das lassen soll.

ist natürlich ermessenssache jeder einzelnen. klar kann ich mir vorstellen, dass das einem unangenehm ist. aber jede medaille hat bekanntlich zwei seiten. und es ist sicher unheimlich aufbauend, wennst grad von deiner angebeteten aufblattelt wirst.

...das interessante daran ist ja, dass das fast nie umgekehrt passiert. dass also junge mädels an getragener (oder ungetragener, wie auch immer) männer-unterwäsche schnüffeln.

daher das verständnis der männer/unverständnis der frauen?

wenn man das auf die spitze treibt, müsste frau sich auch mal so nebenbei befummeln lassen, um den ormen buam ned zu verstören..

ich nehme mal an der würde auch an getragener wäsche riechen aber die stell ich nicht einfach so in den keller

Das nehme ich wohl auch stark an den mir wäre das auch lieber als ein Waschmittel Höschen Duft.Hoffe doch das ich jetzt nicht alleine bin :wache:

na, sorry, philo...warum sollte es ihn verklemmen, wenn man als frau deutlich sagt, dass es einem eben nicht passt
Das würde mich auch interessieren ..... vor allem in Zusammenhang damit:
also könnt ihr entweder in sack und asche oder einer burka gehen (wobei sogar letzteres kaum was dran ändern wird, weil grad das geheimnisvolle, unbekannte und verbotene reizt) - oder es aber als gewisses kompliment empfinden, dass ihr sexy und reizvoll wirkt.

Da dürfte jemand die letzten vierzig Jahre der zunehmenden Gleichberechtigung verschlafen haben. :roll:

Des tuat ma doch ned! Kenntast eam jo a angschissene Windl a Umbinden, oda ned?
Do scheniert er si sicha genug!:hmm:
An fremder Wäsche schnüffln tuat ma a ned. :mrgreen:

Was es für gewaltätige Frauen gibt ............. :hmm:
Also merke, provozier mich nicht :mad:
;)

Das nehme ich wohl auch stark an den mir wäre das auch lieber als ein Waschmittel Höschen Duft.Hoffe doch das ich jetzt nicht alleine bin :wache:
Spricht ja nix dagegen, wenn es für die Frau auch ok ist. Ich halt nur nix davon, sich an fremden Sachen zu vergehen und das auch noch für völlig in Ordnung zu befinden.

...das interessante daran ist ja, dass das fast nie umgekehrt passiert. dass also junge mädels an getragener (oder ungetragener, wie auch immer) männer-unterwäsche schnüffeln.

daher das verständnis der männer/unverständnis der frauen?

wenn man das auf die spitze treibt, müsste frau sich auch mal so nebenbei befummeln lassen, um den ormen buam ned zu verstören..

Gibt ja doch einsichtige Frauen hier.:hurra:

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?

nur ernstgemeinte antworten bitte

lg

Da ich die Geschichte nicht ernst nehmen kann - hier mal meine Antwort:
Vielleicht war es der Sohn des "Weißen Riesen", der den Spee-Fuchs gesucht hat und dessen Spur aufnehmen wollte, weil er sich noch mit Ariel auf eine Runde Weichspülen treffen wollte...

:haha:vor 40 jahren haben wir jungs zwar nicht daran gerochen aber sie ganz geil bewundert auf der wäscheleine und danach gruppenwixen veranstaltet

:haha:vor 40 jahren haben wir jungs zwar nicht daran gerochen aber sie ganz geil bewundert auf der wäscheleine und danach gruppenwixen veranstaltet

was echt???
hm...*thread-überlege-was-mann/frau-in-der-jugend-so-für-sexuellen-unfug-getrieben-hat*

hey, sieh es doch als Kompliment! :)
deinen fotos nach ist es ihm ja nicht zu verübeln! :lol:

Ich kann mich schon in ihn hineinfühlen! Die wäsche einer hübschen Frau hat schon was sehr anziehendes an sich! Mag vielleicht bei einer Frau nicht gut ankommen, aber er hat halt eben diem Reiz nachgegeben! Würd es im nicht allzu übel nehmen wenn du kannst! lg.

Da dürfte jemand die letzten vierzig Jahre der zunehmenden Gleichberechtigung verschlafen haben. :roll:

keineswegs, steirer. wennst genau hinschaust hab ich die situation nicht aus MEINER warte beschrieben, sondern was bei (wohl nicht nur) einem pubertierenden buben abzurennen scheint, der sich nicht entblödet, an herumliegenden damenslips zu schnüffeln.

auch wennst es kaum für möglich halten magst: ein gewisser unterschied zu meinem eigenen umgang mit der damenwelt ist da schon!

es fragt sich in dem fall, wie man als erwachsene und ja anscheinend nicht wirklich unaufgeschlossene frau mit dem vorfall umgeht. klar gibts auch die knüppelausdemsack-variante.

ja wenns konveniert ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben