nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

...das interessante daran ist ja, dass das fast nie umgekehrt passiert. dass also junge mädels an getragener (oder ungetragener, wie auch immer) männer-unterwäsche schnüffeln.

also ich glaub, dass mädchen in der pubertät wesentlich weniger probleme haben, zu sex zu kommen, wenn ihnen danach ist.

daher das verständnis der männer/unverständnis der frauen?

:nono: heißt nicht, dass ich nicht verstehe, dass euch das stört. es ist bloß die frage, wie man reagiert.

wenn man das auf die spitze treibt, müsste frau sich auch mal so nebenbei befummeln lassen, um den ormen buam ned zu verstören..

hab ich, glaub ich, nirgendwo geschrieben ... :hmm:

An fremder Wäsche schnüffln tuat ma a ned.

i bin grad heftig am überlegen, was ma olles "ned tuat"! :hmm:

Spricht ja nix dagegen, wenn es für die Frau auch ok ist. Ich halt nur nix davon, sich an fremden Sachen zu vergehen und das auch noch für völlig in Ordnung zu befinden.

nein, völlig in ordnung keineswegs. fragt sich trotzdem: wie reagiert man - besser gesagt: frau - gscheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mei, lass erm halt ein bissal schnüffeln
erstens machts ned süchtig (hoff i zumindest :confused:)
und zweitens wirds irgendwann a fad

sei froh, dass er dei wäsche ned anzieht ;)

wenn er nur den stof fühlen will bei den sexy klamotten heut zu tage nit so wie vor 40 ig jahren

i bin grad heftig am überlegen, was ma olles "ned tuat"! :hmm:

nein, völlig in ordnung keineswegs. fragt sich trotzdem: wie reagiert man - besser gesagt: frau - gscheit.

Ja was man nicht alles tut, ist mir aber wurscht sobald jemand in meine Privatsphäre eindringt.

Wie ich gescheit reagiere? :hmm: ich würd ihn fragen ob er nicht ganz dicht ist, und beim nächsten mal gibts ane aufs Aug.

Für mich gibts da nichts zu diskutieren.

Das der Junge kein perverser Triebtäter wird, bloß weil er mit 15 an fremden Unterhosen schnüffelt ist wohl allen klar. Wahrscheinlich hat er sich als Erwachsener besser unter Kontrolle, und weiß, dass man das nicht macht. Vielleicht wars auch nur Spieltrieb, und ihn macht das eh gar nicht an.

Liebe Threaderstellerin: Wenns dir unangenehm ist sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest. Er wird sich schämen und entschuldigen.

Fänd ich den Buam lieb würd ich lachen, würde er mir am Arsch gehen würd ich ihn anfucken. Soviel zu meiner Reaktion.

...das interessante daran ist ja, dass das fast nie umgekehrt passiert. dass also junge mädels an getragener (oder ungetragener, wie auch immer) männer-unterwäsche schnüffeln.

Das ist ja das spannende, woran liegts?

am Besten, Du zeigst Ihm mal das ORIGINAL...dann braucht er nicht an Deiner Wäsche zu schnüffeln

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?

nur ernstgemeinte antworten bitte

lg

wenn dann sprich ihn ruhig und diskret drauf an, sag ihn das es sicher frauen gibt denen
sowas nicht stört was er da macht. Das du hingegen dies aber nicht möchtest, alles andere
z.b. eine runterhauen oder so, bringt nichts. Damit verpasst du den Jungen nur einen seelischen knacks
und drei monate später schreibt er hier im EF ob schon mal wer auf eine Leggings gewixt hat
oder ähnlichen mist ;)

wenn dann sprich ihn ruhig und diskret drauf an, sag ihn das es sicher frauen gibt denen
sowas nicht stört was er da macht. Das du hingegen dies aber nicht möchtest, alles andere
z.b. eine runterhauen oder so, bringt nichts. Damit verpasst du den Jungen nur einen seelischen knacks
und drei monate später schreibt er hier im EF ob schon mal wer auf eine Leggings gewixt hat
oder ähnlichen mist ;)

Er baut an Schas und wenn ich ihm dann koid woam geb, bekommt a an seelischen Knacks? :fragezeichen:

Oames Hascherl :roll:

@ sexy_jenny, also bedenklicher find ich dass du deine wäsche da öffentlich rumstehen lässt als die tatsache dass der junge an deinem höschen riecht.:lehrer:
als bub hab ich auch an der (ungewaschenen) wäsche meiner schwester gerochen:oops:, nur so lernst etwas.:daumen:

fragt sich trotzdem: wie reagiert man - besser gesagt: frau - gscheit.
Vielleicht kann ja das die betroffene Frau selbst entscheiden?

keineswegs, steirer. es fragt sich in dem fall, wie man als erwachsene und ja anscheinend nicht wirklich unaufgeschlossene frau damit umgeht
Da ist dann die nächste Stufe, dass eine Frau, welche sich nicht Deiner Verhaltensregel unterwirft, in Deinen Augen nicht erwachsen und aufgeschlossen ist.
Machst da ned ein Schubladl auf?

Das ist ja das spannende, woran liegts?
Vielleicht daran, dass Frauen das Hirn im Kopf haben?

Also ich spreche jetzt nur für mich. Soll er doch riechen woran er will, nur an meiner Unterwäsche nicht. Wenn ich ihn dabei erwischen würd hätt er ein Problemchen mit mir.
Ganz einfach ich seh nicht ein warum ich soetwas dulden sollte.
da muss ich ihr recht geben :roll: er soll schnüffeln woran er will, aber nicht an meiner unterwäsche :shock: das hat auch nichts mit eindämmung seiner pubertät oder neugier zu tun... sondern ich empfinde das FÜR MICH PERSÖNLICH als ein eindringen in meine privatsphäre... PUNKT! Und ich würde ihn sehr wohl drauf ansprechen... weil grundsätzlich hat der junge an meinen sachen genau NIX verloren :lalala:

Zurück
Oben