nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

es ist ja nett, dass dir meine unterwäsche so gefällt wie mir, aber trotzdem mag ich es nicht, wenn sie wer fremder angreift. das wirst du sicher verstehen."

Des kann ich nicht. Wenn mir was nicht passt, kann ichs nicht schön verpacken :schulterzuck:

Sei doch froh, wenn wenigstens EIN Mann hier eine romantische Ader hat.... alle anderen wollen eh nur das eine.

naja, schliesslich sind wir in einem erotik-forum...
und DAS glaub ich sicher nicht, dass hier nur EIN mann eine romantische ader hat..
@philo: na eben...er ist einfach scharf..wie gesagt, ein geiler jungbock..vielleicht zufall, dass grade die wäsche der te dort gestanden ist.

von damals? für wie alt hälst du mich?

sorry, war nicht auf dich bezogen - weil frauen nämlich grundsätzlich NICHT an fremder wäsche schnüffeln (außer in der dixan-werbung). war auf MEINE zeit bezogen (so um 1780 - nein, NACH chr.).

ich hab als kind gelernt, dass ich fragen muss, bevor ich fremde sachen nehme und ich find das war nicht so falsch...
ich finds nur gerade voll witzig, dass das alles voll verharmlost wird... weil der arme bub ja nicht anders kann, wenn die hormone doch so verrückt spielen

verharmlost: nein, keineswegs. war nicht okay. aber nur mal allgemein gesprochen: da ging es bei dem ziemlich sicher um sexuelle beweggründe - und er hat was getan, was nicht okay ist. d'accord. nur sind wir hier in einem erotikforum. und wenn ich für alles, was da herin aus sexuellen beweggründen passiert und auch wer finden könnt, dass es nicht okay ist, einen euro bekäme, hätt ich wahrscheinlich später einmal eine verdammt nette pension.

ich würde auch nur mal zu gern an deiner wäsche riechen ;)

nein war jz eh nur als spaß gedacht

in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen?

Jetzt stellt sich mir die Frage,warum du ihn beobachtest und ihm nicht gleich verklickerst,dass er seine Finger von deiner Wäsche lassen soll.

das schubladl is zwar offen - aber da steht komischerweise "Steirerbua" drauf!
A eigenes Ladl für mich allein?

Du glaubst im Ernst, dass ich der Einzige bin, der ned jeden Unsinn cool findet, nur weil wir in einem Erotikforum sind? Und ich bin auch sicher ned der Einzige, der Deine lauwarmen Schmäh ned lustig findet.

Träum' ruhig weiter, bist eh guat .... :roll:

lass ihn,er hat ja sowieso das halbe vergnügen
weil die wäsche frisch gewaschen ist

Na, aber mir geht das nicht ein, dass das viele Männer hier ganz normal und völlig ok finden.
Was is daran so schwer zu verstehen?
Jeder Mensch hat nun mal einen Geruchsinn, der ist dazu da, um Erfahrungen zu sammeln!
Wenn jemand wissen will wie eine Damenunterwäsche riecht, wird jemand um eine Erfahrung reicher! Der Mensch unterscheidet damit,....was ist für mich angenehm und was nicht!
Auf das sexuelle bezogen bedeutet das, wem kann ich "riechen" und wem nicht. Sonst gäbs ja keine Partnerschaften! Wenn jetzt der Betroffene feststellt, die Unterwäsche riecht gut, dann wird er's gern riechen. Wenn nicht, dann riecht er kein zweites mal!
Wenn mir ein Duft eines Damenparfums gefällt, dann hab ichs ja auch gern, wenn die betreffende Person in der Nähe ist, wenn nicht, dann meide ich die Nähe!
Der Geruchsinn gehört eben auch zum Geschmacksinn und ist dazu da, um den Menschen Informationen zu vermitteln!
Bei Hunden regt sich kein Mensch auf, wenn sie alles beschnüffeln! Die dürfen das, weil der Mensch es so gewohnt ist!....Der Mensch darf das nicht? :hmm:

Na, aber mir geht das nicht ein, dass das viele Männer hier ganz normal und völlig ok finden.

Schau dir mal das Forum genau durch, was sonst noch alles als 'normal' eingestuft wird, dann dürftest den Hosiriecher schnell vergessen haben ! :roll::)

A eigenes Ladl für mich allein?

aber ja. individualismus halt.

Du glaubst im Ernst, dass ich der Einzige bin, der ned jeden Unsinn cool findet, nur weil wir in einem Erotikforum sind?

wenn wir uns drauf einigen, dass das schwarze die buchstaben sind, hab ich nirgendwo geschrieben, dass ich das cool finde.

Und ich bin auch sicher ned der Einzige, der Deine lauwarmen Schmäh ned lustig findet.

:daumen: kann mir auch ned vorstellen, dass du irgendwo als lachwurzn verschrien wärst.

Träum' ruhig weiter, bist eh guat ....

hätt i eh gern. nur: um halber siebene geht der wecker ....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub einige haben mich falsch verstanden.

Mir ist es egal woran jemand riecht. Ich habe absolut nichts gegen Höschenschnüffler. Das ist für mich nicht das Problem.
Wenn jedoch ein Fremder ungefragt meine Unterwäsche verwendet um seinen Geruchssinn zu trainieren hört der Spaß auf.
Es geht mir rein darum, dass ich nicht verstehe wie man das stirdln/ benutzen fremder Sachen
als selbstverständlich sieht.

Ob der jetzt an meinem Socken, meiner Unterhose, meiner Schürze riecht ist mir blunzen.

BTW wixfan ich fahr auch denen drüber die mir in der Öffentlichkeit die Nase in die Haare stecken ;)

Absofort hängst halt die sexy jenny dessous in der Wohnung auf und die anderen Sachen im Keller.

Ganz ehrlich, könnt Ihr mich für verklemmt halten, in nem Mehrfamiliencontainer würd ich niemals meine Unterwäsche zur allgemeinen Begutachtung aufhängen.

Geht Klausi ausm 2 Stock nämlich nix an und als Wichsvorlage mag ich auch nicht herhalten.

Ja ich weiß, manche stehen drauf, ich nicht.

ich fahr auch denen drüber die mir in der Öffentlichkeit die Nase in die Haare stecken

"pantene pro V - für seidiges haar. sonst noch fragen? außer die nach meiner telefonnummer - weil bis SIE die kriegen täten, gibts keine telefone mehr!"

Ich glaub einige haben mich falsch verstanden.

Mir ist es egal woran jemand riecht. Ich habe absolut nichts gegen Höschenschnüffler. Das ist für mich nicht das Problem.
Wenn jedoch ein Fremder ungefragt meine Unterwäsche verwendet um seinen Geruchssinn zu trainieren hört der Spaß auf.
Es geht mir rein darum, dass ich nicht verstehe wie man das stirdln/ benutzen fremder Sachen
als selbstverständlich sieht.

Ob der jetzt an meinem Socken, meiner Unterhose, meiner Schürze riecht ist mir blunzen.

BTW wixfan ich fahr auch denen drüber die mir in der Öffentlichkeit die Nase in die Haare stecken ;)
Ja,....is ja schon Ok, ich hab dich schon verstanden was du meinst!
Bissl an Spaß soll ma ja auch hier haben,....das regt die Diskussionen an! :trost:

Zurück
Oben