- Reaktionen
- 3.432
ich will gar nicht wissen ob er sie schon vollgespritzt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahhhh schlimm ! Ist der Bub Pervers oder ist er in der Entwicklung !? Ist ja ein total abnormales Verhalten mit dem Alter.Wie sieht es dann mit den älteren Personen aus die dafür ein Vorliebe entwickeln?????? Muss man diese weg sperren oder auch öffentlich an den Pranger stellen? Weist du überhaupt was du den Knaben antun würdest wenn du etwas seinen Eltern erzählst???Du kannst doch wohl nicht so Verklemmt und Intolerant sein wenn du hier sehr freizügige Bilder rein stellst.Dich törnt das anscheinend an wenn dich andere so sehen und diesen Knaben in der Pubertät eben der Reiz des neuen und anscheinend gefällst du ihm auch noch ansonsten würde er nicht deine Hoserl nehmen.Nimm es als Kompliment und lass ihm den Spass den er wird drauf kommen das es besseres gibt als nur dran zu riechen.
dafür machst es jetzt , spätpubertierende ?
du bist ja schon wie der lauda
Verschenkt der auch keine Höschen?
Wieso finden das alle so ok?
Mich würde das extrem ekeln und stören und da lass ichs nicht gut sein und ihn in Ruhe und schenk ihm vll no a Hoserl von mir.
Weil es vielleicht nicht so selten ist wie man es glaubt ? Und warum ekeln, hast ja gelesen sind gewaschen Vielleicht sollte man sie nachher nochmal waschen
Wieso finden das alle so ok?
Mich würde das extrem ekeln und stören und da lass ichs nicht gut sein und ihn in Ruhe und schenk ihm vll no a Hoserl von mir.
Wieso??? Weil ich z.B. zwar schon Millionen von Lichtjahren von der Pubertät entfernt bin, aber ich mich noch genau daran erinnern kann, wie es war, wenn man schonungslos "aufgedeckt" wurde, was laut "Erwachsenenkodex" nicht okay war...
Und weil ich selber zwei Heranwachsende zuhause habe, und diesen "Ausnahmezustand" (jetzt nicht explizit an U-Hosen schnüffeln) Tag für Tag erlebe. Und ich ihre sexuelle Neugier nicht eindämmen will, indem ich 15 Mal am Tag Pfui sage wie zu einem Hunderl, das an irgendwas gerochen hat, an dem er nicht riechen soll...
Ich sag's Dir einfach steirisch: ich denk', Du druckst uns ein G'Schichtl.Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen .....
Also ich spreche jetzt nur für mich. Soll er doch riechen woran er will, nur an meiner Unterwäsche nicht. Wenn ich ihn dabei erwischen würd hätt er ein Problemchen mit mir.
Ganz einfach ich seh nicht ein warum ich soetwas dulden sollte.
ne, selbst wenn er die bilder hier sehen würde weis niemand das ich es bin, und ich habe extra dazu geschrieben nur ernst gemeinte antworten also halt dich doch einfach raus, so dumme aussagen kann ich gar nicht gebrauchen zur zeit
nicht einfach so