P
Gast
(Gelöschter Account)
ahhh kennst das problem
ja sowieso! da hilft kein schütteln, hilft kein klopfen - in die hose muss der letzte tropfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhh kennst das problem
genau das wäre therapie für den schlingel, ein von muschischleim und ns total eingenässtes,braunes, stinkendes, höschen sollte man ihm schenken, damit ihm gleich das kommt,ich tät ihm an Höschen schenken
ich hoff nicht im negativen sinn, wäre mir echt nicht recht wenn ich dich damit geärgert oder gekränkt hätte,
genau das wäre therapie für den schlingel, ein von muschischleim und ns total eingenässtes,braunes, stinkendes, höschen sollte man ihm schenken, damit ihm gleich das kommt
wie wäre es mit Unterwäsche verstecken ?
in die hose muss der letzte tropfen!
der is halt in der Pupertät,mG da gibt's schlimmeres
ähm IN die Hose... die von der Nachbarin oder die du selber anhast???
ja einen Tag net mit seinem Pimmel spielen zu können...
na las ihm doch die Freude,wir warn auch mal jung...
das Spielen hat eh net unbedingt mit Jungsein zu tun -oder!?
an alle "Verspielten"... und net ernst meinen meine "These"
Und wenn ich jetzt recht böse wäre, was ich aber nicht bin *hemmungslosliebschau* würde ich glatt behaupten, dass ein männliches Wesen anfängt mit seinem Spatzerl zu spielen, sobald die Windel herunten ist, und erst wieder aufhört, wenn sie wieder oben ist (irgendwann im hohen Alter vielleicht)...
an alle "Verspielten"... und net ernst meinen meine "These".
Wenn er jetzt nicht lernt das Fremdes Eigentum tabu ist, wann denn dann?