nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

genau das wäre therapie für den schlingel, ein von muschischleim und ns total eingenässtes,braunes, stinkendes, höschen sollte man ihm schenken, damit ihm gleich das kommt

der is halt in der Pupertät,mG da gibt's schlimmeres-is halt Ansichtssache...;)

ähm IN die Hose... die von der Nachbarin oder die du selber anhast???:mrgreen:

das hängt von vielem ab: der nachbarin, ..... der reichweite meiner frau, ob sie einen schlagring oder baseballschläger in der hand hat, meiner kondi für einen 1000 km-sprint, ..... :haha:

Bei mir hätt er ein Pech und wenn ers macht muss er damit rechnen erwischt zu werden.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau um dies geht es.
Die spannung, man kann erwischt werden.:hurra:

:hmm:Und dan die hoffnung dahinter; was tut sie mit mir wann sie drauf kommt.

:hau: oder :poppen:

im konkreten fall musst aber eher mit :kopfab: rechnen, und zwar schniedelmäßig. ergibt dann quasi schniedlauch.

wobei sich mir die sinnhaftigkeit des geruchserlebnisses jetzt entzieht, gewaschene wäsche word wohl nach waschmittel/weichspüler riechen, sicher nicht mehr nach der trägerin.
ich würds als neugier abtun und einfach vergessen. und wenn die burschen, mit dem von dir genannten alter zwar etwas spät dran, es aufregend finden deine wäsche zu berühren und sich dann nächtens einen abrubbeln-was solls-lass ihnen das vergnügen. offensichtlich haben sie sonst eh keines.

Und wenn ich jetzt recht böse wäre, was ich aber nicht bin *hemmungslosliebschau* würde ich glatt behaupten, dass ein männliches Wesen anfängt mit seinem Spatzerl zu spielen, sobald die Windel herunten ist, und erst wieder aufhört, wenn sie wieder oben ist (irgendwann im hohen Alter vielleicht)...:mrgreen:

:bussal: an alle "Verspielten"... und net ernst meinen meine "These".

Und wenn ich jetzt recht böse wäre, was ich aber nicht bin *hemmungslosliebschau* würde ich glatt behaupten, dass ein männliches Wesen anfängt mit seinem Spatzerl zu spielen, sobald die Windel herunten ist, und erst wieder aufhört, wenn sie wieder oben ist (irgendwann im hohen Alter vielleicht)...:mrgreen:

:bussal: an alle "Verspielten"... und net ernst meinen meine "These".

Anhören tut sich das gut hoffentlich hält es auch so an.:undweg:

Ich würd ihm klar machen das sowas absolut nicht ok ist!

Keine Ahnung wieso hier so viele der Meinung sind man solle darüber hinweg sehen.
Wenn er jetzt nicht lernt das Fremdes Eigentum tabu ist, wann denn dann?

Zurück
Oben