nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

Er wollte doch nur wissen wie gut sie duftet da unten wenn sie ihr Höschen an hat :mrgreen:

ich würde sagen
das ist sozusagen eine Folge des ungehinderten Zugangs zum erotischen Fetischismus-Teil des internet.
Da lernen die Buam sowas schon mit 10 oder 12 Jahren.

24 Seiten in fünf Tagen! Diesen Thread musste ich mir ansehen!
Und siehe da, es fliegen die Fetzen! Eine Menge klarer Statements zum Sachverhalt. Mir aber ist noch nicht einmal die Versuchsanordnung klar. Stöbern im langen Thread hat nicht geholfen, darum hätte ich da noch ein paar Fragen:

War die Wäsche der Begierde zum Trocknen aufgehängt, im gemeinsamen Waschraum? Wenn ja, dann sehe ich keinen Sinn darin, dass einer an gewaschener Wäsche riecht. Jedenfalls -ernste Meinung- würde ich mir schleunigst ein etwas besser ausgestattetes Haus zum Wohnen suchen.

Oder lag deine Wäsche ungewaschen da, sagen wir: in einem Korb oder so? In diesem Fall wiederum frage ich mich, warum du "nach der Wäsche sehen" musstest.

Kannst du, liebe Fragestellerin, mich bitte aufklären, damit auch ich die Problematik der Angelegenheit erfassen kann?

die Problematik der Angelegenheit

Sollte wirklich noch ernster genommen werden!!! :kopfklatsch:

Bestellt doch endlich mal jemand eine Fachexpertise, verfaßt von einem Konsortium aus Psychologen, Pädagogen, Sexualtherapeuten, Olfaktologen usw.
Ziel: mindestens weitere 1.000 Seiten, die dann von einer unabhängigen Expertenkommission geprüft werden, um dieses schwerwiegende und sehr komplexe Problem möglichst professionell zu lösen.

Ich tät sagen, häng ihm doch zur gewaschenen Wäsche auch ein oder zwei ungewaschene Slips, welche du leichten Herzens abgibst, an exponierter Stelle auf die Trockenleine und informierst ihn: "Hab dir was aufgehängt, du Lausbub, kannst es behalten."

Zurück
Oben