- Reaktionen
- 53.243
Nee, ist Schnee von vorgestern!
servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, ist Schnee von vorgestern!
habe als junge mit 13 auch ab und zu einen bh meiner schwester als wixvorlage genommen. hab nicht hineingespritzt. im gedanken war ich in ihrer haarigen muschi. harry
so tappt er in die eigne FalleAlso, du bist eine Frau die käufliche Liebe anbietet, warst aber früher ein Jungspritzer der gerne seine Schwester vögeln wollte und sich darauf einen runtergeholt hat.
habe als junge mit 13 auch ab und zu einen bh meiner schwester als wixvorlage genommen. hab nicht hineingespritzt. im gedanken war ich in ihrer haarigen muschi. harry
Hab ich auch von Tante und MUTTER von Freunden und wo es ging gemacht.Mach dir nichts ich habe in denn Alter mir einen runtergeholt mit denn String von der Freundin meines bruders
manches lebt wieder aufDu weißt schon, dass der Thread aus 2012 ist und die letzte Antwort 2014 war?
Jetzt ist der Bursche Erwachsen; wie ist diese spannende Geschichte ausgegangen? Ist er ein notorischer Hoserlriecher geblieben?hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.
jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?
nur ernstgemeinte antworten bitte
lg
ich glaub er gehört der gruppe höschen verstecken und suchen an!Jetzt ist der Bursche Erwachsen; wie ist diese spannende Geschichte ausgegangen? Ist er ein notorischer Hoserlriecher geblieben?
Spätestens beim anziehen würds dir bestimmt auffallenich will gar nicht wissen ob er sie schon vollgespritzt hat
Die Eltetn würde ich nicht ansprechen....hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.
jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?
lg
Und da bist stolz drauf?Hab ich auch von Tante und MUTTER von Freunden und wo es ging gemacht.
Lass ihn doch. Es gibt Leute hier, die stolz sind, wenn es ihnen gelungen ist, zu wixen, und solche, die stolz sind, weil es ihnen gelungen ist, an einem Höschen zu schnuppern.Du weißt schon, dass der Thread aus 2012 ist und die letzte Antwort 2014 war?
Naja, jetzt 12 Jahre später wird er als 28jähriger wohl die Ertapperin vögeln, ned nur am frisch gewaschenem Hosal schnuppernIch würde ihn in Ruhe lassen, ist ja nichts passiert, oder? Es wäre was anderes wenn er das Höschen gestohlen hätte, aber so...
Lass ihm doch die Freude, denn dadurch wird das Höschen nicht kleiner und ihm hilft's vielleicht.
Warte noch 2-3 Jahre und dann sag es ihm.hallo zusammen,
lg