nachbars jungen beim unterwäsche schnüffeln erwischt

finde es nicht problematisch wen er an dem höschen richt . hätte ihn aber gefragt an was er dabei denkt wen er am schnüffeln von den höschen der frauen dran ist . er wird sich sicherlich vorstellen es an dir zu sehen und am eigenen leib den geruch aufnehmen .
ein pubertierender mit 15-16 jahren denkt doch auch an einen geilen fick , noch dazu von einer nachbarin die er sehr anziehend findet .
träumen ja alle davon so ein erlebnis zu haben , als immer nur selbst hand anzulegen .
war in unserer jugend auch nicht anders und wird es auch immer bleiben.

habe als junge mit 13 auch ab und zu einen bh meiner schwester als wixvorlage genommen. hab nicht hineingespritzt. im gedanken war ich in ihrer haarigen muschi. harry

habe als junge mit 13 auch ab und zu einen bh meiner schwester als wixvorlage genommen. hab nicht hineingespritzt. im gedanken war ich in ihrer haarigen muschi. harry

Jetzt bin ich verwirrt.

Also, du bist eine Frau die käufliche Liebe anbietet, warst aber früher ein Jungspritzer der gerne seine Schwester vögeln wollte und sich darauf einen runtergeholt hat.

Schon irgendwie grauslich.

Dürfte wohl ein Faker sein, die gute "loooove". Zweifel an der Echtheit des Profils wurden schon öfters erhoben. Einträge von ihr (ihm?) sind fast auf jeder Pinnwand zu finden.

Hatte schon mal jemand persönlichen Kontakt zu dieser Person??
Bitte um Rückmeldungen!

Zuletzt bearbeitet:
ok, da hat mal jemand dringenden erklärungsbedarf damit wir die sperre wieder aufheben ... :mrgreen:

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?

nur ernstgemeinte antworten bitte

lg
Jetzt ist der Bursche Erwachsen; wie ist diese spannende Geschichte ausgegangen? Ist er ein notorischer Hoserlriecher geblieben?

hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, ich wohne in einem mehrfamilien haus wo ein großer waschraum für alle im keller ist. Gestern wollte ich nach meiner wäsche sehen und ging in den keller wo ich den nachbarsjungen ca. 15-16 beobachtete wie er an meiner wäsche rumspielte und daran roch.

jetzt meine frage was soll ich am besten machen? zu ihm was sagen? oder zu seinen eltern?

lg
Die Eltetn würde ich nicht ansprechen....

Ich würde ihn in Ruhe lassen, ist ja nichts passiert, oder? Es wäre was anderes wenn er das Höschen gestohlen hätte, aber so...
Lass ihm doch die Freude, denn dadurch wird das Höschen nicht kleiner und ihm hilft's vielleicht.

Ich würde ihn in Ruhe lassen, ist ja nichts passiert, oder? Es wäre was anderes wenn er das Höschen gestohlen hätte, aber so...
Lass ihm doch die Freude, denn dadurch wird das Höschen nicht kleiner und ihm hilft's vielleicht.
Naja, jetzt 12 Jahre später wird er als 28jähriger wohl die Ertapperin vögeln, ned nur am frisch gewaschenem Hosal schnuppern

hallo zusammen,

lg
Warte noch 2-3 Jahre und dann sag es ihm.
Dann ist er 18 ... :anspritzen::titten::poppen:!
Sofern er dir gefällt!
😜😂

Zurück
Oben