P
Gast
(Gelöschter Account)
Gleich vorweg, es geht nicht um die Ignore Funktion oder jemanden zu blocken,
sondern um eine bereits länger täglich geführte Unterhaltung auf die einfach nicht mehr geantwortet wird, von einer Sekunde auf die andere und weitere Nachrichten einfach ignoriert werden...
Hier gehts los...
an diejenigen denen das schon passiert ist...
Was denkt ihr euch da?
Wie fühlt ihr euch da?
Versucht ihr weiter den Kontakt irgendwie zurück zu bekommen?
Wie reagiert ihr darauf?
an diejenigen die das so handhaben (wenn sich denn jemand dazu äußern traut)
Warum macht ihr das?
Was gibt euch das?
Fühlt ihr euch dann überlegen?
gebt mir ne Erklärung warum man sowas macht und nicht einfach sagt das man den Kontakt beendet....
Also ich für mich kann nur sagen, es macht mich furchtbar wütend, ich fühl mich dabei gekränkt und erniedrigt.
Ich komme weit besser damit klar wenn man einfach keinen Kontakt (mehr) möchte und dies so sagt, ist ja nichts dabei, oder fehlt es den Menschen da an Mut ?
Das Mindeste ist ne Antwort auf ne Frage.
Nun lasset den Shitstorm beginnen, vl ist ja was brauchbares dabei um es zu verstehen
sondern um eine bereits länger täglich geführte Unterhaltung auf die einfach nicht mehr geantwortet wird, von einer Sekunde auf die andere und weitere Nachrichten einfach ignoriert werden...
Hier gehts los...
an diejenigen denen das schon passiert ist...
Was denkt ihr euch da?
Wie fühlt ihr euch da?
Versucht ihr weiter den Kontakt irgendwie zurück zu bekommen?
Wie reagiert ihr darauf?
an diejenigen die das so handhaben (wenn sich denn jemand dazu äußern traut)
Warum macht ihr das?
Was gibt euch das?
Fühlt ihr euch dann überlegen?
gebt mir ne Erklärung warum man sowas macht und nicht einfach sagt das man den Kontakt beendet....
Also ich für mich kann nur sagen, es macht mich furchtbar wütend, ich fühl mich dabei gekränkt und erniedrigt.
Ich komme weit besser damit klar wenn man einfach keinen Kontakt (mehr) möchte und dies so sagt, ist ja nichts dabei, oder fehlt es den Menschen da an Mut ?
Das Mindeste ist ne Antwort auf ne Frage.
Nun lasset den Shitstorm beginnen, vl ist ja was brauchbares dabei um es zu verstehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: