Nachrichten ignorieren, nicht antworten...

In der Regel keimen Internetkontakte irgendwann auf, es intensiviert sich je nach gegenseitigem Interesse oder es verebbt eben irgendwann wieder, wofür es die unterschiedlichsten Gründen geben mag! Ich denke, solche Kontakte kennt jeder und das finde ich normal! Ist halt so!
Schwieriger wird es wirklich bei Kontakten, die schon eine ganze Zeit aktiv geführt werden!
Zumindest bei mir ist es so, dass sich mit zunehmender Intensität auch natürlich Sympathie mit entwickelt, sonst würde der Schriftkontakt ja gar nicht so lange und intensiv ( =persönlicher, tiefgehender und vertrauter) werden! Wenn so ein Kontakt dann plötzlich von der Gegenseite ohne Erklärung abgebrochen wird, verletzt das schon irgendwie und es bleiben Fragen offen, an denen ich mehr oder weniger lang zu knabbern habe! Da bin ich eben ganz Seelchen!
Ich meinerseits würde solch einen Kontakt nie ohne wenigstens ein paar Worte der Erklärung beenden! Eine Sache des Respekts und der Fairness!

Zumindest bei mir ist es so, dass sich mit zunehmender Intensität auch natürlich Sympathie mit entwickelt, sonst würde der Schriftkontakt ja gar nicht so lange und intensiv ( =persönlicher, tiefgehender und vertrauter) werden! Wenn so ein Kontakt dann plötzlich von der Gegenseite ohne Erklärung abgebrochen wird, verletzt das schon irgendwie und es bleiben Fragen offen, an denen ich mehr oder weniger lang zu knabbern habe! Da bin ich eben ganz Seelchen!
Ich auch, ganz auf deiner Seite.

Ich kenne das aktiv und passiv und entsprechend antworte ich auf beide Teile.

an diejenigen denen das schon passiert ist...

Was denkt ihr euch da?
Kein Interesse mehr
Wie fühlt ihr euch da?
Nicht viel anders als sonst.
Versucht ihr weiter den Kontakt irgendwie zurück zu bekommen?
Nein, besteht ja kein Interesse mehr.
Wie reagiert ihr darauf?
Schweige zurück. ;)

an diejenigen die das so handhaben (wenn sich denn jemand dazu äußern traut)

Warum macht ihr das?
Interesse verloren.
Was gibt euch das?
Nix, wenn der Faden gerissen ist, fällt mir oft nix mehr ein und dann schreibe ich eben nicht mehr.
Fühlt ihr euch dann überlegen?
Nö.
gebt mir ne Erklärung warum man sowas macht und nicht einfach sagt das man den Kontakt beendet....
Auf Nachfrage würde ich das sagen, aber ich gehe davon aus, wenn ich nichts mehr schreibe und keine Nachfrage kommt, dass die Botschaft ohnehin angekommen ist.

das ist als wenn man ein Flugblatt bekommt …

denn schließlich schreiben die Verdächtigen,
weil sie selbst Sex wollen und da sind sie eben der Meinung, sie selbst wären am besten geeignet dafür.

warum weiß ich nicht aber so sind sie nun mal.

das ist als wenn man ein Flugblatt bekommt …

denn schließlich schreiben die Verdächtigen,
weil sie selbst Sex wollen und da sind sie eben der Meinung, sie selbst wären am besten geeignet dafür.

warum weiß ich nicht aber so sind sie nun mal.
....wie sonst...ausser für sich werbung auf sich aufmerksam....machen....aber wer will schon ficken...:D

Zurück
Oben