P
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist Weihnachten!
Se Santa Gadse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist Weihnachten!
Ist mir einmal im extremen passiert (irgendwo gibts hier auch noch ein Thread davon ^^). War aber kein EF Kontakt. Mit dem habe ich über Wochen geschrieben, ich! die eigentlich überhaupt nichts mit langem hin und her Geschreibsel was anfangen kann. Aber da hats funktioniert, vor allem weil er da eigentlich gleich tickte... tja, eineinhalb Wochen bevor wir uns treffen wollten, war plötzlich Funkstille. Von heut auf morgen. Nichts mehr. Ich fiel natürlich erstmal aus allen Wolken. Hätte das so nicht erwartet. Aber gut, ich wusste dass er bezüglich Liebe und Beziehung so seinen Knacks hatte (wie ich auch). Schlussendlich nahm ichs nicht persönlich und im Nachhinein bin ich nur froh, dass es so kam, denn sonst wär ich mit meinem jetzigem Lieblingstrottel eher nicht zusammen gekommen.
Selber joa... ich hab auch schonmal nicht mehr zurückgeschrieben, obwohl die Diskussion eigentlich recht anregend war. Wie oben erwähnt, mir kann so eine 1:1 Unterhaltung schnell zu nervig werden. Ich fühl mich da relativ schnell verpflichtet... Schwer zu beschreiben... Gut, wenn diejenigen nachgefragt haben gabs schon eine Antwort.
Allerdings waren das auch nie so krasse Kontakte, wo man über eine längere Zeit jeden Tag Kontakt hatte. So ein Arsch bin ich dann auch wieder nicht.
Was können die Beweggründe sein für solch ein Verhalten?
Angst vor dem Ernsten/ vor Verpflichtung.
Jemanden anderes kennen gelernt und weil man den anderen nicht verletzen will (oder zumindest nicht mit der Reaktion darauf konfrontiert werden will) schreibt man halt nicht mehr zurück.
Oder das Interesse verschwindet einfach und wie bei Punkt zwei traut man sich nicht das offen dem anderen zu gestehen.
Alles grundsätzlich feig und ja, so feig war ich auch schon...
Ah ja eine Möglichkeit ist auch noch, dass man einfach zu verpeilt ist und über längere Zeit vergisst zurück zu schreiben (würde ich jetzt in deinem Fall nicht vermuten)... und wenn man mal wieder dran denkt, lässt mans dann doch lieber bleiben, weil man ja ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat, dass man so lange nicht mehr geschrieben hat...Vielen Dank für dein ehrlichen Worte
an diejenigen denen das schon passiert ist...
Was denkt ihr euch da?
Wie fühlt ihr euch da?
Versucht ihr weiter den Kontakt irgendwie zurück zu bekommen?
Wie reagiert ihr darauf?
Wenn ich mich zur Diskussion dazugesellen darf:
Mir ist das schon hier passiert im Forum und abseits zB auf Instagram, wo ich die Leute eigentlich schon länger kannte.
Natürlich fühlt man sich da im ersten Moment immer komplett verarscht, ist ja auch eine Frechheit Ich verstehe, dass im Umfeld eines Forums wie diesem schnell unhöfliche, obszöne Nachrichten in die Inbox reinrasseln, aber dann kann man doch zumindest eine nett geschriebene Nachricht auch beantworten
Und etwas offtopic: Manchmal ist mir Ghosting lieber, als eine komplett toxische, ablehnende Antwort
Nu, es ist schon ein deutlicher Unterschied, ob man eine erste (auch nette) Nachricht nicht beantwortet, oder ob man nach längerem Austausch sich plötzlich nicht mehr meldet. Ersteres mache ich hier mehrmals wöchentlich. Steht aber auch deutlich in meinem Profil, dass man damit bei mir rechnen muss. Somit hält sich da mein schlechtes Gewissen in Grenzen.Ich verstehe, dass im Umfeld eines Forums wie diesem schnell unhöfliche, obszöne Nachrichten in die Inbox reinrasseln, aber dann kann man doch zumindest eine nett geschriebene Nachricht auch beantworten
Mache ich (meistens) genauso, in Hoffnung auf etwas Karma
Nicht wie vom Gegenüber erhofft ist eh schon super, das ist ja immerhin eine Antwort!
Das ist ja dann für den objektiven Beobachter zumindest nachvollziehbar, warum du nicht antwortest.Steht aber auch deutlich in meinem Profil, dass man damit bei mir rechnen muss. Somit hält sich da mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
Dafür ist es umso frustrierender, wenn man sich um eine freundliche Kontaktaufnahme bemüht und dann keine Antwort bekommtKommt halt auch immer darauf an wie und was geschrieben wird, haben sich auch schon nette Unterhaltungen ergeben
Nu, es ist schon ein deutlicher Unterschied, ob man eine erste (auch nette) Nachricht nicht beantwortet, oder ob man nach längerem Austausch sich plötzlich nicht mehr meldet. Ersteres mache ich hier mehrmals wöchentlich. Steht aber auch deutlich in meinem Profil, dass man damit bei mir rechnen muss. Somit hält sich da mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
Und ich gehör nicht dazu? das trifft mich jz echtNeues gibt‘s nur für eine ausgesuchte Userschaft.
Pöse Santa Gadse
geh kannst du überhaupt böse schauen?Pöse Santa Gadse
geh kannst du überhaupt böse schauen?
Loch ned!
Oiso des Grinsen was i auf nem Foto erblickt hab, des is vieles oba ned phöse
Do muast no a bissi üben
Passt.
Ruah geben!