Nachrichten ignorieren, nicht antworten...

Wenn du nix anderes als sowas dazu zu sagen hast, laß es einfach!
Lass dich doch nicht ärgern, du giftiges Monsterchen.
Wer sich @Mitglied #328725 nennt wird wohl das Empathievermögen einer @Mitglied #537733 mit Dollarzeichen haben, d.h. gar keines :fies: Das sind wohl die Typen, die du meinst :hahaha:

Natürlich kann eine Internetbekanntschaft einem ans Herz wachsen, wenn man sich über einen längeren Zeitraum schreibt. Du bist ein emotionaler Mensch und das macht dich lebhaft und sympathisch. Auch ich würde einen wortlosen Kontaktabbruch von liebgewonnenen Internetbekanntschaften nicht emotionslos hinnehmen und selbst Kontakte nie auf diese Art beenden. Aber für manche ist das scheinbar normal, den Gesprächspartner einfach zu ignorieren, sobald sie keine Lust mehr haben. Sind ja eh nur Bots, mit denen sie schreiben :facepalm: Naja, was solls? Diese Leute sind nicht zu beneiden :schulterzuck:

Wer sich @Mitglied #328725 nennt wird wohl das Empathievermögen einer @Mitglied #537733 mit Dollarzeichen haben, d.h. gar keines :fies: Das sind wohl die Typen, die du meinst :hahaha:

Natürlich kann eine Internetbekanntschaft einem ans Herz wachsen, wenn man sich über einen längeren Zeitraum schreibt. Du bist ein emotionaler Mensch und das macht dich lebhaft und sympathisch. Auch ich würde einen wortlosen Kontaktabbruch von liebgewonnenen Internetbekanntschaften nicht emotionslos hinnehmen und selbst Kontakte nie auf diese Art beenden. Aber für manche ist das scheinbar normal, den Gesprächspartner einfach zu ignorieren, sobald sie keine Lust mehr haben. Sind ja eh nur Bots, mit denen sie schreiben :facepalm: Naja, was solls? Diese Leute sind nicht zu beneiden :schulterzuck:

Ach keine Sorge, ich nehm das eh nicht ernst von so gewissen Kandidaten, aber das Monsterchen lässt sich nicht immer unter Kontrolle halten :lol:

Und hier pick ich mir sowieso nur das raus was mir weiterhilft ;)

Aber es ist schön zu sehen das sich einige nicht zu gut sind sich hier zu Wort zu melden und ihre persönlichen Erfahrungen teilen :shame:
Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

was stört dich den , am $ , finde deine aussagen echt Lustig, bist wohl ein Schleim er clown .Siehst da da eine Chance auf einen gratis fick bei purplepoison@

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach keine Sorge, ich nehm das eh nicht ernst von so gewissen Kandidaten, aber das Monsterchen lässt sich nicht immer unter Kontrolle halten :lol:

Und hier pick ich mir sowieso nur das raus was mir weiterhilft ;)

Aber es ist schön zu sehen das sich einige nicht zu gut sind sich hier zu Wort zu melden und ihre persönlichen Erfahrungen teilen :shame:
Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...
wir wollten dich auch nicht beleidigen, ist aber so das jeder mit dem Gespräch schluss machen kann wenn es ihm nicht gefällt.

Nichts zu danken! :fies:

Aber kann man dann aus Höflichkeit nicht sagen, dass man keine Lust mehr hat?!
naja es gibt eben solche und solche Leute , die einen werden sagen, hat mich Gefreut die andern werden halt das Gespräch ohne viel Worte bzw ohne Worte beenden , und ,,, weiter??? oder stand hier beim Anmelden ins Forum , kleingedruckt Gespräche müssen für beide Seiten Abgeklärt werden, sorry wenn ich das nicht gelesen hab.

naja es gibt eben solche und solche Leute , die einen werden sagen, hat mich Gefreut die andern werden halt das Gespräch ohne viel Worte bzw ohne Worte beenden , und ,,, weiter??? oder stand hier beim Anmelden ins Forum , kleingedruckt Gespräche müssen für beide Seiten Abgeklärt werden, sorry wenn ich das nicht gelesen hab.

Nö, steht nirgends, wenn das deine Art zu kommunizieren ist, weiß ja nun jeder Bescheid

Zum Glück gibt es viele andere hier die Höflichkeit und Respekt hoch halten...

Purple, ist mir auch schon passiert. Für mich war das Schlimmste, dass ich danach keinen Abschluss machen konnte. Zwar konnte ich mir einige Gründe denken, weiß sie aber nicht sicher.
Den Abschluss hab ich dann nach 5 ! Monaten mit einer Nachricht für ihn zum neuen Jahr gemacht, in der ich mich bei ihm für die schönen Momente bedankt habe und ihm alles Gute gewünscht habe. Danach konnte ich das abschließen. Er hat sich dann auch noch kurz bei mir gemeldet.

Hast du dir schon mal überlegt, dass du ihm zu nah gekommen bist? Und dass er aus Selbstschutz so handelt!
Ist aber keine Entschuldigung für so ein Verhalten!

Zurück
Oben