- Reaktionen
- 21.139
- Checks
- 4
Wird mal Zeit für was Neues
Neues gibt‘s nur für eine ausgesuchte Userschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird mal Zeit für was Neues
Jop , aber er ignoriert mi eh hartnäckig, immer scho
In dem recht aktuellen Fall an den ich beim Antworten gedacht habe war das nicht so. Wir hatten uns binnen einer Woche und mehreren Nachrichten täglich einfach alles erzählt, was es in diesem Rahmen hier zu erzählen gab.
Mehr war da einfach nicht, und in so einem Fall stelle ich nicht auf Krampf noch eine Frage nur damit die Unterhaltung weitergeht.
Vermutlich wünscht er sich seit langem PNs von dir. Los, gibst ihm!
Vermutlich wünscht er sich seit langem PNs von dir. Los, gibst ihm!
Neues gibt‘s nur für eine ausgesuchte Userschaft.
Mehr war da einfach nicht, und in so einem Fall stelle ich nicht auf Krampf noch eine Frage nur damit die Unterhaltung weitergeht.
Hallooooooo
Ich folg dir doch eh.
Ich habe das nicht gemacht, das war meine Gesprächspartnerin. Ich akzeptiere das aber. Einfach so...Oder lässt Du Deine RL Gesprächspartner einfach stehen, wenn das Gespräch vorüber ist?
Plattitüden empfinde ich tatsächlich als anbiedernd.
Wenn du virtuell versetzt wirst, hat das nichts mit deiner Person zu tun. Das ist schlicht die Oberflächlichkeit des internets.
Unabhängig von der frau mann geschichte....sollte man nicht dennoch das gegenüber mit respekt behandeln? Schliesslich ist auch dieses forum eine Plattform für Kommunikation( in welcher form auch diese stattfinden mag)zwischen menschen. Mag sein das ich da sehr aus der mode bin mit meinem denken.vorab mal: ich gehöre weder zur "schon passiert" noch zur "ich tu es" fraktion!
die gründe sind bei solchen angelegenheiten meist mannigfaltig und mit 0 information über die hintergründe eures täglichen tete a tete auch wohl kaum zu erörtern!
(achtung - alles reine spekulaton und nicht auf die TE gemünzt!)
vermutung, weil das naheliegenste:
in der konstellation mann kickt frau: er baggert und will sex, sie schwadroniert über die üblichen frauenthemen die mann nur solange interessieren, solange er hoffnung hat sie rumzukriegen! erlischt diese hoffnung, so erlischt auch der kontakt! und da mann in diesen vorgang kein herzblut gehängt hat, sieht er auch keinen grund zur großartigen abschiedsvorstellung! entsteht oftmals bei frauen aus dem irrglauben dass freundschaft zwischen frau und mann für den mann etwas erstebenswertes ist! (und ja, ich weiß, eine minderheit an männern findet sowas erstrebenswert, diese werden sich wohl auch gleich wie immer lautstark zu wort melden, ist aber trotzdem nicht die männliche norm!)
in der konstellation frau kickt mann! mutation des mannes zum stalker, sobald er merkt dass er keinen meter in richtung bett bei ihr hat! endest oftmals mit meldung ihrerseits an uns und rüffel für ihn von uns!
man möchte es nicht glauben aber in auch nicht all zu wenigen fällen ist auch die umgekehrte variante anzutreffen: frau stalkt mann, der weiß sich nicht anders zu helfen als schlagartig zu flüchten, bzw. hat er ohnehin schon x-mal die beendigunge des kontaktes erklärt, frau ignoriert es aber einfach! kommt oftmals in verbindung einer meldung der stalkt mich, bis man dann unter hörung alle beteiligten den wahren sachverhalt rausbekommt!
und dann halt noch die 997 anderen möglichen gründe ...
Ich habe das nicht gemacht, das war meine Gesprächspartnerin. Ich akzeptiere das aber. Einfach so...
Aber ja, kurz drüber nachgedacht, so ein, "danke fürs Gespräch, vielleicht les ma uns mal wieder" oder ähnliche Plattitüden empfinde ich tatsächlich als anbiedernd.
Das würde ich, wäre ich in der Situation, nicht schreiben. Das ist nicht meine Art.
Für mich ist dieses "vielleicht lesen wir uns mal wieder" und ähnliche Formulierungen eben eine Anbiederung. Das hat für mich nichts mit Höflichkeit zu tun sondern mit unterwürfigem Betteln darum, dass die Gesprächspartnerin sich wieder einmal auf einen Wortaustausch einlassen möge.Was aber gar nicht geht ist, weniger rustikale Umgangsformen als Plattitüden bzw. anbiedern zu verunglimpfen.
, "einer Bim und einer Frau läuft man nicht nach".
sondern um eine bereits länger täglich geführte Unterhaltung auf die einfach nicht mehr geantwortet wird, von einer Sekunde auf die andere und weitere Nachrichten einfach ignoriert werden...
Also ich für mich kann nur sagen, es macht mich furchtbar wütend, ich fühl mich dabei gekränkt und erniedrigt.
Ich komme weit besser damit klar wenn man einfach keinen Kontakt (mehr) möchte und dies so sagt, ist ja nichts dabei, oder fehlt es den Menschen da an Mut ?
in der konstellation mann kickt frau: er baggert und will sex, sie schwadroniert über die üblichen frauenthemen die mann nur solange interessieren, solange er hoffnung hat sie rumzukriegen! erlischt diese hoffnung, so erlischt auch der kontakt! und da mann in diesen vorgang kein herzblut gehängt hat, sieht er auch keinen grund zur großartigen abschiedsvorstellung! entsteht oftmals bei frauen aus dem irrglauben dass freundschaft zwischen frau und mann für den mann etwas erstebenswertes ist!
...die Reissleine ziehen musste, als ich seine Shibari Künste real sehen wollte. War ihm wohl dann auch zu peinlich zuzugeben, dass nur geflunkert hat und deswegen der Kontaktabbruch.
Madame,
schlugst du ihm ein Date im Klettergarten vor?
Nope.
Die Knoten im Klettergarten kann ich selber.
Aber hätte ich "meine" Konten angewandt, wäre ich wohl in der Zeitung gestanden.
Anhang anzeigen 6582079