G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obs dich wütend macht oder nicht, ist jeden sein gutes Recht, wenn es ihm nervt , ein Fin zu machen.
Darf ich das so übersetzen: Jeder hat das Recht, ein Arsch zu sein?
Klar sollte man sich nicht gezwungen fühlen, eine Unterhaltung weiterzuführen, nur weil man sich in der Pflicht fühlt.
Aber man kann doch schreiben "Ich werde mich nur noch unregelmäßig melden können".
Oder, wenn man es offen sagen will "Danke für das Gespräch bisher, aber ich möchte das jetzt nicht weiterführen."
Anstatt einfach nur nichts zu schreiben ...
@Mitglied #532519 ... vielleicht hat er Deine Kurzbezeichnung "Giftiges Monster" gelesen?
... muss mir da auch mal etwas überlegen
um es zu verstehen
mannigfaltig
schwadroniert
hellfen
- Ich denke mir, dass mein Gegenüber aus irgendeinem Grund das Interesse verloren hat.Was denkt ihr euch da?
Wie fühlt ihr euch da?
Versucht ihr weiter den Kontakt irgendwie zurück zu bekommen?
Wie reagiert ihr darauf?
Ist mir noch nie passiert....liegt vermutlich an meinem interessanten Wesen.
Ist mir noch nie passiert....liegt vermutlich an meinem interessanten Wesen.
In deinem Fall, ein schöner Rücken kann auch entzücken?
Der entzückt schon seit Jahren. Wird mal Zeit für was Neues
Ich fühle mich da gar nicht. Es ist mir wurscht. Auf Zwang muss ich mich nicht unterhalten.
Manche Gespräche verlaufen einfach im Sande
Oiso oid und zach
DAS hast du gesagt
In dem recht aktuellen Fall an den ich beim Antworten gedacht habe war das nicht so. Wir hatten uns binnen einer Woche und mehreren Nachrichten täglich einfach alles erzählt, was es in diesem Rahmen hier zu erzählen gab.Ich denke, das ist etwas anderes ... da werden die Antwort-Intervalle länger und länger.
Der haut heid umadum mit den Fremdwörtern....