- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
wäre ne Premiere,aber warum nicht.....[/QUOTE
Einmal ist kein mal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre ne Premiere,aber warum nicht.....[/QUOTE
Einmal ist kein mal.![]()
Also meine frau liebt es mich auszuuiehen und da is sie schnell
Das geniesse ich sehr sogar und ich machs auch gerne, mit vielen Streicheleinheiten dazwischen.Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Vielleicht liegt es daran, dass dir keine länger bleibtWuascht wie, owe mit da Wäsch!!!!!
Vielleicht liegt es daran, dass dir keine länger bleibt![]()
Meinst jetzt die Taktik ist falsch, oder liegt es an dem was unter der Verpackung zum Vorschein kommt?Vielleicht liegt es daran, dass dir keine länger bleibt![]()
Das kann ich nicht beurteilenMeinst jetzt die Taktik ist falsch, oder liegt es an dem was unter der Verpackung zum Vorschein kommt?![]()
Dieses Alter habe ich noch nicht erreicht, aber ich glaube, es würde mich wirklich ankotzen, wenn ich mal auf fremde Hilfe beim an- und ausziehen angewiesen wäre.Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Dieses Alter habe ich noch nicht erreicht, aber ich glaube, es würde mich wirklich ankotzen, wenn ich mal auf fremde Hilfe beim an- und ausziehen angewiesen wäre.
Darauf wolltest du doch hinaus, oder?
In jungen Jahren haben wir uns gegenseitig die Wäsche fast vom Leib gerissen, damit es schneller geht.
Jetzt sind wir erfahrener und geschickter und können das schon ganz alleine, das Aus- und Anziehen.
Oder halterlose Strümpfe, auch mit Strapse finden ich es geil
Also meine frau liebt es mich auszuuiehen und da is sie schnell
Wenn es mir zu lange dauert, lege ich lieber selber Hand an![]()
wo und wie jetzt genauWenn es mir zu lange dauert, lege ich lieber selber Hand an![]()