S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso denn schämen?Nein, hatte noch nie das vergnügen bei Deiner, und würde mich vor Dir als Zuschauer ja schämen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso denn schämen?Nein, hatte noch nie das vergnügen bei Deiner, und würde mich vor Dir als Zuschauer ja schämen
Wieso denn schämen?
Jetzt kenn ich mich noch weniger ausWeil ich Ehrfurcht vor Dir habe........
Jetzt kenn ich mich noch weniger aus
es stört mich nicht wenn sie einer ficktDas glaube ich Dir gerne, Das Du weniger Dich auskennst wer grad bei Deiner Frau auf Besuch ist
nein ich weiß alles... was hörst du denn so?Deine hurt ja soviel rum, wie ich höre. So hast Du gar keine Übersicht mehr wer grad bei ihr ist und sie durchbumst.
das war nicht neulich, das ist schon ein halbes jahr her.... da plaudern ja doch welche...Neulich seien grad 3 Junge Kerle um 20 Jahre mit langem Pimmel bei Ihr gewesen. Doppelsandwich und einer im Munde.
Du kamst nach Hause und hättest ihr Po und Vagina sauberlecken müssen und vor den 3 Kerlen noch abwichsen müssen.
Solche Geschichten vernimm ich hier im EF.Details aber nur mit PN.
Stimmt, aber man kann so viel anstellen, wenn man ihm hilft.
Ich werde beim gegenseitigen ausziehen so fickgeil...meistens muß der Schwanz zu erst immer dran glauben...und dann das Fingern.
.da werden alle Mosen so nass und Schwanheim das sie schon von alleine ihre Fickspalte aufreißen
..
das war nicht neulich, das ist schon ein halbes jahr her.... da plaudern ja doch welche...
Also das hab ich noch nicht gehörtMit dem plaudern ist das eine. Aber an Gerüchten ist immer etwas dran. Es geht ja das Gerücht um, Deine sei eine verfickte Nymphomanin.
Also das hab ich noch nicht gehört
Ich arbeite halt vielKein Wunder , als Cucki bist Du ha nur am Wochenende dabei wie man so hört.
Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Ich arbeite halt viel
Nymphomaninen benötigen nach ihrem späteren Ableben einen Sarg............aber einen DreieckigenDeine sei eine verfickte Nymphomanin.