D
Gast
(Gelöschter Account)
So viel verpackung ist das nun auch nicht das die Überaschung so groß ist.So eine Überraschung aber auch, was dich dann erwartet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viel verpackung ist das nun auch nicht das die Überaschung so groß ist.So eine Überraschung aber auch, was dich dann erwartet...
So viel verpackung ist das nun auch nicht das die Überaschung so groß ist.
Ich liebe es in dessous verführt zu werdenWie mögt ihr lieber verführt werden gleich nackt oder mit Dessous?bin mal neugierig?
Welche Frage! Natürlich schöne Wäsche und auspacken. Wie ein Packerl. Und wenn der Inhalt auch noch passt ( wie dein Ava zumOk also stehe ich nicht alleine da !was nettes anziehen und dann...doof wenn der Partner lieber nackt mag
Nach dem Sex ist es eh schon egal wie groß der Schrecken wirdDa ist die Überraschung größer, wenn sich Frau abschminkt
Zuerst Dessous, dann nackt.
Aber ich denke mit dem hat Ignigena verdeutlicht, daß er die 'Sache' keinewegs verbissen sieht.
Nackt oder Dessous?
Ich finde, ganz nackt muß bzw. sollte die Angebetete gar nicht sein, oder?
Hauptsache, die wichtigsten Körperöffnungen sind erreichbar
und ein (wenig - oder gar viel) netter Wohlgeruch (Odeur, Parfüm),
nette (erotische) Farbe (beim Make-up) und
Reste sinnlicher Kleidung (Dessous bis zu High-heels) dienen noch als Zusatzkick!
Außerdem sind nur wenige Frauen so toll aussehend, daß ihnen nicht das
eine oder andere Pluspünktchen im Look nicht zu Gute kommt (vorteilhafter steht).
Aber ich denke mit dem hat Ignigena verdeutlicht, daß er die 'Sache' keinewegs verbissen sieht.
Besonders viel Spaß macht das "auspacken" einer Frau wenn es 2 Männer machen!Wir verführen gerne mit Dessous, aber wenn es soweit ist.... Auspacken macht doch Spaß!
Würde ich gerne machenam liebsten in Nylons
Ein wahres Wort!Besonders viel Spaß macht das "auspacken" einer Frau wenn es 2 Männer machen!
oder dreiBesonders viel Spaß macht das "auspacken" einer Frau wenn es 2 Männer machen!
wie meinst du das?Würde ich gerne machen
Meinst Du MFMM ???oder drei
ja, am schönsten, wenn die herren bi auch noch sindMeinst Du MFMM ???