Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist beides mit gewissen reizen verbunden.. Ganz ehrlich .. Die richtige Verpackung macht es aus.. Aber das dahinter muss auch passen . Es muss beides im Einklang sein finde ich
das ist wie mir Makeup, Highheels, Miniröcken, Strümpfen, Strapsen, .... ich find das nicht sexy, anregend, begehrenswert oder sonstwas.
Ich finde Frauen sexy, egal, was sie an haben. Wenn ich eine Frau nicht sexy finde, kann sie noch so viel Reizwäsche tragen, sie wird nicht attraktiver für mich.
das ist wie mir Makeup, Highheels, Miniröcken, Strümpfen, Strapsen, .... ich find das nicht sexy, anregend, begehrenswert oder sonstwas.
Ich finde Frauen sexy, egal, was sie an haben. Wenn ich eine Frau nicht sexy finde, kann sie noch so viel Reizwäsche tragen, sie wird nicht attraktiver für mich.
willst Du mir erklären, dass ein Mann, den Du nicht grad sympathisch findest, was anziehen kann, und dann sagst "Sexy, mit dem täte ich gerne eine Runde Mikado spielen!"?
Oder glaubst Du, dass Männer so oberflächlich sind?
Zum Verführen trage ich sehr gerne Dessous. Ich fühle mich dann wesentlich erotischer.
Ab einer gewissen Cupgröße ist es auch angenehmer, gut verpackt zu sein, als frei zu schwingen
Wenns zur Sache geht, dann natürlich nackt, da stört das ganze Zeug doch nur
willst Du mir erklären, dass ein Mann, den Du nicht grad sympathisch findest, was anziehen kann, und dann sagst "Sexy, mit dem täte ich gerne eine Runde Mikado spielen!"?
Oder glaubst Du, dass Männer so oberflächlich sind?