Nackt oder Dessous?

Ich gefall mir in Dessous nicht sonderlich und find sie furchtbar unpraktisch. Wieso sollt ich sie also regelmäßig tragen? Hab noch nie einen Mann erlebt, der mich gefragt hat, was ER anziehen soll.
Da hast du vollkommen recht! Wobei es irgendwie eh diskriminierend ist, dass wir Männer von Frauen nie in Dessous gesehen werden wollen :lol:

Hi,

ich mag nicht verführt werden, ist nicht nötig, ich will Sex. Wenn ich keinen Sex will, will ich auch nicht verführt werden.

Dessous mag ich gar nicht. Sind unschön, unattraktiv, unpassend ... selbst wenn die schlankste Frau mit optimaler Figur sie trägt. Und davon sind die meisten Frauen weit entfernt. Daher lieber weglassen, das Zeug mag auf Schaufensterpuppen gut aussehen, aber nicht an Menschen.

Eine Lederjacke macht auch aus mir keinen jungen Marlon Brando ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Hat beides seine Reize :)

Für einen Mann ist das aber ein no-Go:p

U nein das bin nicht ich :D

Hi,

ich mag nicht verführt werden, ist nicht nötig, ich will Sex. Wenn ich keinen Sex will, will ich auch nicht verführt werden.

Dessous mag ich gar nicht. Sind unschön, unattraktiv, unpassend ... selbst wenn die schlankste Frau mit optimaler Figur sie trägt. Und davon sind die meisten Frauen weit entfernt. Daher lieber weglassen, das Zeug mag auf Schaufensterpuppen gut aussehen, aber nicht an Menschen.

Eine Lederjacke macht auch aus mir keinen jungen Marlon Brando ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
Ich find dessous sehen an frauen besser aus als an den ausstellungsmodellen.

Je nach modell können da einige kgs kaschiert werden.

Zurück
Oben