Nackt oder Dessous?

Da ich keine BHs mehr trage, kann ich höchstens mit einem schönen Höschen verführen. Aber manche wollen das auch gar nicht erst ausziehen müssen
Stimmt! es gibt manchen Frauen da will man sich nicht an schönen Höschen oder BHs erfreuen sondern einfach nur zur Sache kommen - Rubina gehör da auch dazu :)

Ich strippe gern mal vor ihm und da wir zuhause oftmals ee in unterwäsche oder wenig bekleidet rumlaufen trag ich eher selten dessous. ( schade eigentlich aber ich fühl mich auch in normaler unterwäsche sexy )
Es wird auch mal nur der bh runterklappt und der tanga zur seite geschoben :D

Ich strippe gern mal vor ihm und da wir zuhause oftmals ee in unterwäsche oder wenig bekleidet rumlaufen trag ich eher selten dessous. ( schade eigentlich aber ich fühl mich auch in normaler unterwäsche sexy )
Normale Unterwäsche kann ja auch reizend sein;) solange es nicht aus der Abteilung Baumwollliebestöter ist:hungover: und solange man sich darin wohl fühlt ist alles im Lot:up:

Da ich Dessous als echten Abturner empfinde, natürlich nackt, im wahrsten Sinne des Wortes:)
Ist aber mein ganz persönlicher Vogel. Den Einen gefällt's, den Anderen nicht. Und das ist auch gut so.:D

Ich als Mann über ihr kann nur sagen, egal ob mit oder ohne - Dessous:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Dem kann ich nur zustimmen - wirklich schade. Bist ja nackt eh auch hammer-sexy - aber Dessous :liebe:

Ich mag Dessous - aktiv wie passiv :lalala:

Ich mag's, wenn die Frau sexy Wäsche trägt und man damit spielen kann. Drüberstreicheln, langsam ausziehen...:liebe:

Beides hat seinen Reiz........Dessous können sehr anregend sein, aber auch die völlige Nacktheit regt sehr an.......kommt immer auf die Situation an.

Meine letzte Ehemalige hat sich immer vor dem Sex geduscht, was ich sehr mochte.

Meist hat sie sich aber nicht mehr die Mühe gemacht, sich sexy zu kleiden.

Ich mag es auszupacken...:lalala:

Zurück
Oben