Nackt oder Dessous?

Das Schönste an Geschenken ist doch das Auspacken...oder Rock hoch, Höschen zur Seite und...auch eine Variante!

Altbackene Unterwäsche in Pastelltönen törnt mich ab, schnittige, knallig gefärbte oder schwarze Reizwäsche erregt mich mehr als ein nackter Körper.

Ich stehe total auf Dessous. Mich turnt es total an wenn sie beim Sex getragen werden und ich daraufspritzen kann.

Dessous finde ich sehr erotisch, jene regen in mir Fantasien an, welche mich noch „gailer“ werden lassen.
Oftmals fehlt aber die Vorbereitung auf den Sex, da wir meistens spontan miteinander schlafen.
Ihre Unterwäsche ist aber durch die Breite Bande schön (Tangas, etc.).

Mal so Mal so. Beim spontanen Sex oder einem Quickie ist mit oder ohne Dessous Nebensache. Ansonsten natürlich gerne mit schöner Wäsche (beide).

Ich würde sagen wo und wie ist emtscheidend.
Wenn man vorher essen geht und den Abend miteinander verbringt ist ein schönes outfit und dessous die später zum einsatz kommen sehr reizvoll.
Meine Exfreundin kam aber auch mal überraschend bei mir vorbei und als ich die Tür öffnete, öffnete sie ihren Mantel. Und tada, nackig. Sie brauchte es und bekam es. ;):up:
Kann beides toll sein
Aber generell Dessous bevorzugt

Die meisten hier schreiben von dessous aber die wenigsten frauen tragen sie regelmässig. Was da wohl schief läuft :hmm:

Die meisten hier schreiben von dessous aber die wenigsten frauen tragen sie regelmässig. Was da wohl schief läuft :hmm:
Weil sich viel zu viele Frauen einfach komisch vorkommen, Frau schnappen in den nächsten netten Laden, anprobieren lassen und dann kaufen, da fühlt sie sich gleich besser

Zurück
Oben