Nackt oder Pyjama?

Nachtwäsche, passend zu Gegebenheit und Gelegenheit.
Wenn ich mich bettfein mache, weiß ich dass ich sechs bis acht Stunden dort verbringen werde.

Das ist fast ein komplettes Drittel eines Jahres und enorm viel Lebenszeit.
Ich mag schlafen gehen, da ist es selbstverständlich, dass ich ein entsprechendes Umfeld, frische Bettwäsche etc. will.

Tja und ob die Nachwäsche an bleibt oder nicht, das ist eine andere Geschichte.....das hat ein klein wenig mit dieser Sexsache zu tun. ;)

o.t. Unterwäsche ganz sicher nicht. Die ist wie der Name sagt unter der Tagwäsche zu tragen. Ich finde in Unterwäsche zu schlafen einfach ärmlich und schlampert. Wer will ein Drittel des Jahres in der Untergattinger verbringen - brrrrrrrrr - net einmal der Mundl, der hatte ein Nachthemd. :D

Pyjama. Ich frier schnell
Wärmt mich ein Mann, aber gern auch mal nackt 😁

Genau so.

Ohne meinen Arielle Pyjama geh ich Winter nicht ins Bett :lol:

Nackt schlafen hab ich mir mit den Kids abgewöhnt. Wennst dann mal im 3 Std Rhythmus in der Nacht aus dem Bett musst, vergeht einen nackt schlafen sehr schnell. Brrrrrrr

Ich kann eigentlich nur noch einschlafen wenn ich nackt bin.
Es gibt aber wenige Ausnahmen.
Wie zum Beispiel in extremer Höhe ca. 6000m
Oder als Grenzbeamten eine komplette Flugzeugbesatzung auf einem Gang im Flughafen einsperrten.
(Lufthansa)
Oder im Zelt bei minus 10Grad als der Reißverschluss vom Schlafsack kaputt war.

Also ich schlsfe meistens mit pyjama in winter und sommer immer nackt ! Meine frau meistens in sommer nackt oder nur mit Höschen

Zurück
Oben