Nackt spazieren

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Partnerin möchte gerne nackt spazieren gehen oder an der Leine ausgeführt werden, hat damit jemand Erfahrung oder weiß Plätze wo das problemlos möglich ist bei Tag oder Nacht

Das ginge auch in Wien wenn ihr etwas außerhalb von euren Wohnort bleiben wollt.

Nackt und an der Leine am Tag.

Hey das ist sehr schön finde ich mach das öfters und kann euch da für den Anfang Ratten das ihr es bei Waldrand oder wo es sehr abgelegen ist ein badeteich oder so

Wir gingen auch mal nackt spazieren, im Wald (tagsüber sehr besuchbar, da sehr bekannt), Nacht jedoch hat man seine Ruhe und begrüsst den Hirsch wenn er mal vorbeikommt. Wir gingen Nachts bei Vollmond, es war herrlich!!

unser Geheimtipp ist dafür der parkplatz rosenburg, jedoch nicht der pp direkt an der rosenburg, sondern n der Verbindung zw horn und rb

dort geht ein kleiner waldweg in den wald hinein, wie gemacht für solche Unternehmungen, auch tagsüber

in der Lobau die weitläufige Gegend rund um die Dechantlacke. Unzählige Wege um stundenlang nackt spazieren zu gehen, oder nackt mit dem Fahrrad zu fahren
und da es FKK - Gebiet ist, gibts auch keine "Probleme" mit dem Gesetz ;)

Erstens ein tolles Thema.
Nackt spazieren gehen und die Dame dabei an der Leine führen, könnt Ihr Tagsüber jeden Tag auf der Donauinsel bei den FKK-Bereichen. Weiter in der Lobau oder in der Nacht am Donaukanal ab dem Einlaufbauwerk Richtung Spittelau. Dort ist es auf beiden Uferwegen möglich.
Natürlich auch auf diversen Parkplätzen. Vorsicht diese werden großteils Video überwacht.
Ich wünsche euch noch viel Spas dabei.

Zurück
Oben