Nackt spazieren

Versucht es mal mit Straps & High Heels nachts auf den Autobahn-Fernfahrer-Parkplätzen. Dort hatten wir schon erregende Erlebnisse...

Der Wienerwald bietet genug stille und verträumte Wegerln, wo Männlein und Weiblein ungestört spazieren gehen können!

Heute wäre z. B. wieder so ein warmer Tag!
:up: absolut, solange es übver 5 - 10°C hat geht`s ;) gut. Aber auch im Regen kanns Spaß machen.
Und nicht nur spazieren gehen,...
Wienerwald unter der Woche ist eh leer, da ist keiner unterwegs. Solange man sich von der Gegend rund um MD fern hält. Da geht`s zu wie auf der Mariahilferstraße zu Weihnachten.

:up: absolut, solange es übver 5 - 10°C hat geht`s ;) gut. Aber auch im Regen kanns Spaß machen.
Wienerwald unter der Woche ist eh leer, da ist keiner unterwegs. Solange man sich von der Gegend rund um MD fern hält. Da geht`s zu wie auf der Mariahilferstraße zu Weihnachten.
Du sagst es, aber selbst in der Mödlinger Gegend gibt's abgeschiedene Platzerln/Wegerln, wo sich "Fuchs und Hase" selbst tagsüber "Gute Nacht" sagen.....

Darüber sollten wir uns austauschen :) aber nicht öffentlich, sonst sind am wochenende schon die ersten 100 spanner am weg.

Heute wäre z. B. wieder so ein warmer Tag!

:rolleyes: Erfahrungsgemäß liegt die Mindesttemperatur weiblicher Nudisten bei 22,5° Celsius, ab 22,4 ziehen sie was über weil "heute ist es schon ziemlich frisch". :lol:

leider passt jetzt die Jahreszeit für sichere Wetterprognosen nicht mehr.
Ich würde z.B. auch von weiter her anreisen und so tun, als wäre ich zufällig des Weges gekommen.
Zunächst würde ich empört tun doch gleichzeitig herantreten, um “den Skandal näher unter Augenschein zu nehmen und die körperliche Tauglichkeit zu prüfen“.
Mit der Person, die führt, würde ich mich über das “schamlose Objekt“ besprechen und die moralische “Verkommenheit“ unterhalten, die da Männer verführt.

Zurück
Oben