Nackt spazieren

Erstens ein tolles Thema.
Nackt spazieren gehen und die Dame dabei an der Leine führen, könnt Ihr Tagsüber jeden Tag auf der Donauinsel bei den FKK-Bereichen. Weiter in der Lobau oder in der Nacht am Donaukanal ab dem Einlaufbauwerk Richtung Spittelau. Dort ist es auf beiden Uferwegen möglich.
Natürlich auch auf diversen Parkplätzen. Vorsicht diese werden großteils Video überwacht.
Ich wünsche euch noch viel Spas dabei.
da gehe ich gerne mit spazieren...

Wir gingen auch mal nackt spazieren, im Wald (tagsüber sehr besuchbar, da sehr bekannt), Nacht jedoch hat man seine Ruhe und begrüsst den Hirsch wenn er mal vorbeikommt. Wir gingen Nachts bei Vollmond, es war herrlich!!
Ich mach das öftes in meinem Wohnort, früh morgens durch den Wald, ohne alles am Körper. Es gibt nichts schöneres.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns die Weinberge sind wenn nicht gerade darin gearbeitet wird ziemlich ausgestorben, vor allem ziemlich weit oben
Hab mich letztes Jahr oben zwei Stunden mit einer heißen Sub vergnügt, ohne ein einziges mal gestört worden zu sein!

Ja, Weinberge sind super geeignet finde ich. Zurzeit vielleicht weniger. Bei uns im Wald Treff ich immer jemanden. Aber das ist ja gerade der Kick!

Öffentlich, nackt und am Halsband ausgeführt zu werden würde mir auch gefallen. Ist zum einen moralisch und rechtlich ein Problem und in meiner gesellschaftlichen und beruflichen Stellung ohnehin undenkbar. Aber die Erniedrigung vor größerem Publikum, die vielen Blicke würden mich sehr erregen...

in der Lobau die weitläufige Gegend rund um die Dechantlacke. Unzählige Wege um stundenlang nackt spazieren zu gehen, oder nackt mit dem Fahrrad zu fahren
und da es FKK - Gebiet ist, gibts auch keine "Probleme" mit dem Gesetz ;)
In einen FKK Gebiet ist es halt nicht das selbe,war heuer in Kroatien (riesiges FKK Areal)ständig nackt unterwegs, inklusive beim Sport ,laufen......
Wenn man es nicht darf vielleicht prickelnder :)

Zurück
Oben