J
Gast
(Gelöschter Account)
In Großbritannien gibt es eine Show namens "Naked Attraction" Eine Herzblatt Show bei der die Partner oder Partnerinnen von einem Kandidaten anhand ihres nackten Körpers und ohne Gesicht ausgewählt werden... niveauloses Fernsehen oder eine interessante TV Dating-Show!? Ich bin hin und her gerissen, ist wie ein Unfall, man soll nicht hinsehen und macht es trotzdem
Die Bilder die ich ausgewählt habe, zeigen 6 unterschiedliche Damen mit unterschiedlicher Körperstatur. Wenn der Fokus auf das Wesentliche liegt, welche Dame würdet ihr für ein Date auswählen. Hier ist nichts mit Photoshop bearbeitet und das Ergebnis wird sicher spannend.
Anhang anzeigen 1991929 Anhang anzeigen 1991930 Anhang anzeigen 1991931 Anhang anzeigen 1991934
Die Bilder die ich ausgewählt habe, zeigen 6 unterschiedliche Damen mit unterschiedlicher Körperstatur. Wenn der Fokus auf das Wesentliche liegt, welche Dame würdet ihr für ein Date auswählen. Hier ist nichts mit Photoshop bearbeitet und das Ergebnis wird sicher spannend.
Anhang anzeigen 1991929 Anhang anzeigen 1991930 Anhang anzeigen 1991931 Anhang anzeigen 1991934
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: