Nackte Tatsachen, 6 Frauen und eine gewinnt die Wahl!

Welche dieser Damen gefällt euch am meisten?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Keine

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Gast

(Gelöschter Account)
In Großbritannien gibt es eine Show namens "Naked Attraction" Eine Herzblatt Show bei der die Partner oder Partnerinnen von einem Kandidaten anhand ihres nackten Körpers und ohne Gesicht ausgewählt werden... niveauloses Fernsehen oder eine interessante TV Dating-Show!? Ich bin hin und her gerissen, ist wie ein Unfall, man soll nicht hinsehen und macht es trotzdem :)

Die Bilder die ich ausgewählt habe, zeigen 6 unterschiedliche Damen mit unterschiedlicher Körperstatur. Wenn der Fokus auf das Wesentliche liegt, welche Dame würdet ihr für ein Date auswählen. Hier ist nichts mit Photoshop bearbeitet und das Ergebnis wird sicher spannend.

Anhang anzeigen 1991929 Anhang anzeigen 1991930 Anhang anzeigen 1991931 Anhang anzeigen 1991934

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Damen können gerne ihre Stimme und Meinung dazu abgeben :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey es fehlt "7." - ich finde keine attraktiv :shock:

Nackt schaut das schon anders aus :oops:

Wenn man ganz ehrlich ist und alle Romantik beiseite lässt, dann läuft die Partnerwahl auf Instinkt hinaus. Erst im Anschluss gehen wir auf die Person ein und verlieben uns womöglich in sie oder nicht.

Von daher ist es eigentlich die aufrichtigste Datingshow, meiner Meinung nach.

Ich persönlich habe 4 und 6 im bekleideten Zustand gewählt und bin im Nachhinein auch von 3 nicht abgeneigt.

Wenn man ganz ehrlich ist und alle Romantik beiseite lässt, dann läuft die Partnerwahl auf Instinkt hinaus. Erst im Anschluss gehen wir auf die Person ein und verlieben uns womöglich in sie oder nicht.

Von daher ist es eigentlich die aufrichtigste Datingshow, meiner Meinung nach.

"Die Show versucht die Gewohnheit die Auswahl der Partner von Dingen wie Beruf und Kleidung abhängig zu machen loszulösen und auch die Theorie zu bestätigen, dass körperliche Anziehung der wichtigste Aspekt einer Beziehung ist."

Daut gehts aber hier, die Datingshow läuft genau so ab :D
Wird schon so sein, dass man instinktiv den nimmt, der einem genetisch am Nächsten ist. Sagt halt über die Anforderungen an den Homosapiens Sapiens nicht viel aus. Um länger zusammzuleben, bedarf es schon ein wenig mehr meine ich.

Schaut eher ne Show für Sexdates zu sein :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich nicht der Typ für so etwas bin, weil ich keine Menschen ohne Augen und Gesicht bewerten möchte, habe ich mich doch dazu entschlossen, mit zu Voten.

Für mich ist die Nr.3 der klare Favorit.
Begründung dafür ist, das die Haarfarbe, die Haarlänge und die Figur in mein Schema fallen würde.

Zurück
Oben