Nasse gebrauchte Höschen

Reaktionen
328
Ich finde es sehr geil an einem Höschen einer unbekannte Frau zu schnuppern, daran zu lecken und rein zu spritzen. Das aber nur am Muschisaft. Stelle fest, dass Frauen dies gar nicht so mögen. Ich nehme an, Sie fühlen sich in ihrer Privatsphäre verletzt. Wie denkt ihr Frauen wirklich darüber. Ist es wirklich schlimm wenn ein Mann an deinem Höschen leckt und drauf spritzt?

Ich fände es jetzt nicht weiter tragisch, wenn auch etwas befremdlich :)

ich denke mal, wenn frau das höschen noch tragen sollte, hat sie es nicht so gerne vollgespritzt, oder irre ich? :D

aber auch wenn ich diese vorliebe nur bedingt teile, probiert hab ichs schon einmal und gab mir minutiös einen echten kick!

Es ist nicht so leicht an gebrauchte Höschen zu kommen. Im Verkauf angebotene mit Fischöl anstatt Muschisaft ist ja nicht das was man möchte.

Genau das ist der Kick, man weiss nicht was für ein Muschi das Höschen so nass gemacht hat. Der Duft einer unbekannten.

Gibt es im EF Frauen die sichs vorstellen können, dass ein unbekannt ihre Höschen leckt und rein spritzt? Ich meine die das aus einem erotischen Gedanken heraus mögen, nicht um damit Geld zu verdienen.

Hallo!
Es ist nicht so schwer an Höschen zu kommen die nach Muschi riechen!!! musst nur fragen oder mich anschreiben und was du dir vorstellst. warte auf Antwort
lg

Da muss ich recht geben. Wenn zarterklaus auf frisches Brot steht dann ist's eh leicht. Jeden Tag was frisches zum besamen. Mir persönlich ist der Duft einer Muschi schon lieber. Aber jeder soll seine Gedanken ausleben.

Gibt es im EF Frauen die sichs vorstellen können, dass ein unbekannt ihre Höschen leckt und rein spritzt? Ich meine die das aus einem erotischen Gedanken heraus mögen, nicht um damit Geld zu verdienen.

willst ein hoserl unserer sie? grins....:hurra:

Tolles Angebot. Wenn es Ihr nicht's aus macht wenn ein Unbekannter an ihrem Höschen leckt und rein spritzt, dann gerne.

Ich finde es sehr geil an einem Höschen einer unbekannte Frau zu schnuppern, daran zu lecken und rein zu spritzen. Das aber nur am Muschisaft. Stelle fest, dass Frauen dies gar nicht so mögen. Ich nehme an, Sie fühlen sich in ihrer Privatsphäre verletzt. Wie denkt ihr Frauen wirklich darüber. Ist es wirklich schlimm wenn ein Mann an deinem Höschen leckt und drauf spritzt?

Was soll daran schlimm sein, ich finde meinen Geruch ja auch geil....
ich finde es weder schlimm meinen vipsi danach abzuschlecken (blasübungen:hurra:), auch war es mir ein Bedürfnis meinen squirt zu kosten.:oops:

Was soll daran schlimm sein, ich finde meinen Geruch ja auch geil....
ich finde es weder schlimm meinen vipsi danach abzuschlecken (blasübungen:hurra:), auch war es mir ein Bedürfnis meinen squirt zu kosten.:oops:

Du bist ja ne ganz schlimme :mrgreen:

also wir würden sie sofort verkaufen, nur aus ökologischen Gesichtspunkten, ersparen wir uns die Wäsche zu waschen

Zurück
Oben