Nasse gebrauchte Höschen

Wenn die Lady das Höschen nach dem rein spritzen wieder anzieht, ist sicher auch ganz geil. Im Vordergrund steht aber das sauber lecken des Höschen.

Schade, dass eine Diskussion über gebrauchte Damen Höschen kein Anklang findet. Mit meinen Fetisch stehe ich fast alleine da.

ich bin ein totaler geruchsmensch.. eine hundenase... evolutionsmäßig da steckengeblieben... kann nicht anders oder kann dann auch mal nicht...

Traumauge, dein gut riechendes Höschen ist doch zu schade für die Waschmaschine. Klar doch, das du an deinen nicht riechst. Aber ich finde der Duft und der Geschmack von fremden Frauenhöschen die nach Muschi riechen einfach geil. Lecke diese sauber und spritze dann drauf.

Heute durfte ich ein nasses Höschen einer Unbekannte sauber lecken. Der Wahnsinn das nasse Höschen auf der Zunge zergehen lassen und der herrliche Duft in der Nase. Schade das ich so selten so ein nasse Höschen bekomme.

dabei denk ich immer ich bin etwas verklemmt.........:schulterzuck:

Oh nein, du doch nicht...immerhin lutscht du an deinem zuvor verwendeten Vibrator rum. Das ist richtig versaut :cool:

Schon iwie traurig wenn man unbedingt an getragener Unterwäsche riechen und lecken will, aber dennoch keine Damen findet, die dies ermöglichen. Euch gilt mein ganzes Mitleid :trost::mrgreen:

Geh bitte schickts ihm doch a paar stinkende Hoserln, bevor er wirklich irgendwo einbrechen muss...

Bist du ein Einbrecher weil du Hunger hast? Kann dir gerne ein Essenspaket auf Weihnachten schicken. Ich kauf mir immer was zu essen.

Zurück
Oben