nasser orgasmus

Zaubern lässt sich da gar nichts.
Versuche es mit einer ausgiebigen Massage des G-Punktes, mit gleichzeitiger oralen Stimulation der Klitoris.
Wenn du's selbst nicht hinkriegst, spendier ihr einen Besuch in einem Tantrazentrum. Mit einer Yoni-Massage lassen sich wahre Wunder vollbringen.
In einigen Salons könnt Ihr euch auch gleichzeitig massieren lassen.
Könnte höllisch Spaß machen!

Ich hab das bis jetzt am besten mit den Fingern hinbekommen.
Mit der "kom her Bewegung" und gleichzeitiger Klitoris Massage.

mit der "komm her bewegung" solls ja wirklich am besten gehen, wenn dabei der g-punkt stimuliert wird. aber scheiden sich hier nicht die geister, ob es den wirklich bei jeder frau gibt und wo genau ist er???? da gibts doch kein pauschal-rezept dafür, oder???

grüsse
dry

Mit der Zunge die Klitoris bearbeiten, gleichzeitig mit einem Finger in der Scheide spielen und mit dem Daumen den After reiben (oder ihn vorsichtig reinstecken wenn's die Dame erlaubt...)

Ich habe schon bei manchen Frauen einen Nassen Orgasmus erlebt, wie man ihn aber als Mann herbeiführen oder Zaubern kann, weiß ich nicht. Glaube auch nicht, daß daß es dazu eine Technik gibt, daß man eine Frau dazu bringt.

ich bräuchte ein paar tipps wie ich einer frau einen nassen orgasmus zaubern kann.

Du meinst das sogenannte Abspritzen bei eine Frau???
Das gibt es bei manchen Frauen und die haben es meist auch nicht immer.

Ob du das "herbeizaubern" kannst? Glaub ich nicht, wenn die Frau das nicht hat.
Würde meinen, du brauchst da nicht auf eine Sonderspezialtechnik fixiert sein. Das läuft kaum, eben auch weil Sex doch immer im Kopf stattfindet, wo auch die Reize von den erogenen Zonen verarbeitet werden.

Und wozu ist dir das überhaupt so wichtig?
Glaubst du die Frau wird dann deshalb total auf dich abfahren?
Bin überzeugt, eine Frau wird mehr auf dich stehen, wenn du auf sie achtest, als dich auf eine Technik zu konzentrieren.

Diese Orgasman haben ja nur wenige Frauen. Und von denen ist es manchen eher unangenehm, wiel sie das Gefühl haben, daß sie sich anmachen.

Naja ich hab eigentlich immer so fast die ganze Hand drin und lecke sie dabei noch da geht sie eigentlich recht gut ab.Versuch es doch auch mal ;).

Ich habe es schon erlebt den Nassen Orgasmus, meine Freundin, hat manchmal wenn sie extrem geil ist, so einen Nassen Orgasmus.

Hab mit ihr darübe schon gesprochen, war ihr aber eher leicht peinlich, sagte mir, daß sie das selbst nicht steuern kann.

somit gehöre ich zu den wenigen männern,deren frau vor nässe ein handtuch braucht.freu

@Buntobas

Du bist einfach zu beneiden. Meine hat zwar manchmal, (nicht immer, aber immer öfter) einen Nassen Org. aber ein Handtuch brauchte ich leider noch nicht.

Vielleicht geht es mir auch einmal so, ich glaube, jetzt wo sie weis, daß mich das nicht Störrt und Abstoßt ist sie ungehemter und natürlich entspannter und dadurch wird auch der Orgasmus in jeder Hinsicht enormer und entspannter, bzw. man lasst sich halt gehen, bzw. hat weniger Ängste etwas falsch zu machen. :daumen:

somit gehöre ich zu den wenigen männern,deren frau vor nässe ein handtuch braucht.freu
Nur eines?? :mrgreen:

Technik gibt es und wurde hier bereits beschrieben!
Nochmal lesen, bzw. Suchfunktion verwenden!

Und wozu ist dir das überhaupt so wichtig?
Glaubst du die Frau wird dann deshalb total auf dich abfahren?
Bin überzeugt, eine Frau wird mehr auf dich stehen, wenn du auf sie achtest, als dich auf eine Technik zu konzentrieren.
Genau!
Im Bett kannst ruhig das A...... sein Hauptsache man ist sonst ein toller Typ!

@eraser und adamos: genau! :daumen: wer sagt dann dass der orgasmus für die frau schöner oder besser ist wenn er nass ist? Hauptsache der mann kann ihr einen schönen orgasmus bescheren,das ist viel wichtiger als ob der dann trocken oder feucht ist

wer sagt dann dass der orgasmus für die frau schöner oder besser ist wenn er nass ist?
Ich nicht!
Aber für mich persönlich ist es schon wesentlich toller wenn die Frau einen nassen Orgasmus hat! :cool:

sag ihr mal dabei,daß du hinschaust und es dich total anmacht.meine frau geht dabei ab. übrigens hatte sie vor mir sowas nie.nur darf es nicht in die augen kommen und schlucken sollte man es auch nicht.es brennt.solange es nicht kübelweise ist,finde ich dieses abspritzen total geil.hihi

eine technik? nöö...beim fingern immer die gleiche stelle treffen.dann kommts.es gibt keinen bestimmten ort,den du finden kannst,aber es gibt ein wissen,an dem du teilhaben kannst. sie lenkt dich einfach und scbon klappt es besser.

Zurück
Oben