Nationalratswahl am 1. Oktober

Wen wählt ihr am 1. Oktober?

  • ÖVP

    Stimmen: 34 23,8%
  • SPÖ

    Stimmen: 38 26,6%
  • Grüne

    Stimmen: 23 16,1%
  • FPÖ

    Stimmen: 27 18,9%
  • BZÖ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 8 5,6%
  • weiss noch nicht

    Stimmen: 5 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 8 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Die Strache FPÖ ist der einzige Partei die wirklich für Österreich eintritt . Die SPÖ kann nur Schulden machen und sehr gut Mißwirtschaften ( Konsum , BAWAG , ...) Die Reaktion - ÖVP schaut nur auf sich , Die Grünen nur auf Asylanten ( und die Bäume beim Stadion sind auch sehr wichtig ) , Das BZÖ ist nur Machtgeil , und sonst ?? Mit der KPÖ einen neuen Sozialismus einführen ? Nein es bleibt nur die FPÖ über . Neuwahlen , Strache 51% und in Österreich ist die Ordnung wieder hergestellt .
Interessant ist, dass man an hand der Beiträge eines Users auf sein Wahlverhalten rückschlissen kann :mrgreen:
 
interessant ist auch dass immer wieder wie mit tibetischen gebetsmühlen der "konsum" strapaziert wird:shock:

die ca 7000 konkurse die es im jahr ( und zwar jedes jahr--> tendenz steigend) gibt die bespricht keiner sind sicher alles linke aktivisten:mauer:
 
Nun Bawag, Konsum und VOEST zusammengelgt macht schon ein paar tausend pleitegegangene Handyshops weg ;)
 
nun es ist dir eventuell nicht aufgefallen aber die bawag gibts noch und ist nicht in konkurs und die vöst war ein verstaatlichter betrieb der nach der umstrukturierung wieder gut da steht

bleibt der (rote) konsum--> s,ist ja wie wennst heut jemandem die kreuzigung christi vorwerfen würdest--> egal grad erfahren:shock:

und es ist schon so über einen konsum redet man jahrzehnte

über 7000 konkurse niemand denn das ist ja normal--> so ist das in der wirtschaft einer kommt einer geht das ist in der marktwirtschaft ganz normal und so weiter und so fort​
 
Rechts so. Recht und Ordnung braucht das Land. Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und schnell wie ein deutscher Windhund - genauso stell ich mir das österreichische Volk vor.:roll:

Schäferhund ... Nicht genügend, setzen! :mrgreen:
 
wenn man sich die statistik anschaut was ein durchscnittsbürger verdient und das dan mit politikergehältern vergleicht merkt man es ist schade ums geld.

Und was soll uns das jetzt sagen? Glaubst du, wenn die Ministergehälter von € 15.000,- auf € 2 oder 3.000,- gesenkt werden, dann kriegen wir bessere Politiker?
 
Nenne mir einen ÖVP nahen Betrieb, der eingegangen ist (mit Nahe meine ich nicht ÖVP Wähler, sondern der Vorstand sollte Minimum 2 Nationalratsabgeordnete der ÖVP beinhalten).
 
Nenne mir einen ÖVP nahen Betrieb, der eingegangen ist (mit Nahe meine ich nicht ÖVP Wähler, sondern der Vorstand sollte Minimum 2 Nationalratsabgeordnete der ÖVP beinhalten).

Waren leicht bei der Bawag oder Konsum oder sonst wo 2 SPÖ Nationalräte im Vorstand ?
 
Manchmal ist schon sonderbar welche Wege die Kohle bei Politikern gehen kann.
Unser Landesvater (bei euch wohl Hauptmann) genannt Kasperkopf, wegen seinem verblüffend ähnlichem Aussehen, wollte einem Blaubluthaus 8,5 Mio Euro für ein Bild geben (um den Pleiteladen zu unterstützen), das schon seit 50 Jahren dem Land gehört. Die Blaublüter brauchten wohl schon damals die Kohle, durften aber wohl das Bild bei sich hängen lassen.:mauer: :mauer: :mauer:
Unser Kind hatte in den ersten Schuljahren nicht mal ein Englischbuch um lernen zu können, wegen Geldmangel. Gleichzeitig war es aber den Eltern verwehrt die Bücher für den notwendigen Unterricht selbst zu kaufen:mad:
 
Bawag denk ich mal ja, Konsum ist schon zulange her, keine Ahnung.
Bei der VOEST kann man Vorstand durch Betriebsrat ersetzen ;)
 
Zurück
Oben