K
Gast
(Gelöschter Account)
Du tust ihm unrecht...
...so klein is er wahrscheinlich jo gar ned.
wer weis....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du tust ihm unrecht...
...so klein is er wahrscheinlich jo gar ned.
Zitat von finalcut
Du tust ihm unrecht...
Neuwahlen , Strache 51% und in Österreich ist die Ordnung wieder hergestellt .
Interessant ist, dass man an hand der Beiträge eines Users auf sein Wahlverhalten rückschlissen kannDie Strache FPÖ ist der einzige Partei die wirklich für Österreich eintritt . Die SPÖ kann nur Schulden machen und sehr gut Mißwirtschaften ( Konsum , BAWAG , ...) Die Reaktion - ÖVP schaut nur auf sich , Die Grünen nur auf Asylanten ( und die Bäume beim Stadion sind auch sehr wichtig ) , Das BZÖ ist nur Machtgeil , und sonst ?? Mit der KPÖ einen neuen Sozialismus einführen ? Nein es bleibt nur die FPÖ über . Neuwahlen , Strache 51% und in Österreich ist die Ordnung wieder hergestellt .
Rechts so. Recht und Ordnung braucht das Land. Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und schnell wie ein deutscher Windhund - genauso stell ich mir das österreichische Volk vor.
Schäferhund ... Nicht genügend, setzen!
Is scho lang herTja damals, als ich noch jung war *seufz*
Is scho lang her
Schäferhund ... Nicht genügend, setzen!
wenn man sich die statistik anschaut was ein durchscnittsbürger verdient und das dan mit politikergehältern vergleicht merkt man es ist schade ums geld.
Wieso? "Flink wie ein Windhund" hieß es doch
Nicht so aggressiv, ich laß dir schon Deinen Glauben in die SPÖ.
Nenne mir einen ÖVP nahen Betrieb, der eingegangen ist (mit Nahe meine ich nicht ÖVP Wähler, sondern der Vorstand sollte Minimum 2 Nationalratsabgeordnete der ÖVP beinhalten).