Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf ns wäre ich schon mal neugierig - aber wo findet man solche frauen? abgesehen von käuflichen?
Irgendwie habe Frauen von sichaus weniger "perverse" Phantasien als Männer, eher romantische.
wo hastn den Schmarren schon wieder gehört?
...
@ Fud-lecken (schreibt man das nicht mit T?)
...
Irgendwie habe Frauen von sichaus weniger "perverse" Phantasien als Männer, eher romantische.
Aber die bekommen sowieso so schnell Partner, daß man die gar net im Internetz findet.
Sorry, aber ich denke, da hast Dich zu lange in einem Häkelkränzchen aufgehalten.
Die schrägsten Ideen, die ich so gehört haben, kamen bis auf eine Ausnahme, immer von Frauen.
Gewonnen! Frauen, die einne Partner suchen, findet man meist im RL. Hinausgehen heißt die Devise, das richtige Leben genießen, dann klappts auch mit der Partnerin ...
Ich kenn einige Frauen, die das passende Gegenstück suchen würde, aber offensichtlich treiben die "Herren" sich lieber im Internet herum, als sich der Wirklichkeit zu stellen. Man könnte ja endlich eine Partnerin finden ....
Ausserdem, wenn man wirklich auf was bestimmtes aus ist (NS,...) is es nicht schlecht, wenn sich beide dafür interessieren.
Und deine weiss dass du daruaf stehst?
Oder sucht die ev auch einen der ihr das bietet?
usserdem, wenn man wirklich auf was bestimmtes aus ist (NS,...) is es nicht schlecht, wenn sich beide dafür interessieren. Und im Inet, kann man das eben vorher schon erfahren, wie jemand zu etwas steht.
Auf SM noch eher, aber auf NS bzw Männer in den A. fisten is schon a Rarität.
Das mit dem Einfühlungsvermögen stimmt schon, aber wenn bei den ersten kleinen Andeutungen schon sowas kommt wie "BÄÄH, Sowas macht doch niemand!! Da muss ich ja gleiche kotzen! ..." Is das schon a bisserl entmutigend, oder?
Partnerin für sonst hab ich schon (drum treib ich mich auch weniger so herum), nur eine, die auch solche Sachen ausprobieren will, fehlt mir.
Viel zu selten! Frauen sind an sowas viel weniger interessiert als Männer.
Das gleiche mit fisting, oder generell anal spielen. Mösen fisting noch eher, besonders wenn sie ein bisschne breiter gebaut ist
Normalerweise ist es so, daß sie diese Vorlieben von jemandem "gelernt" hat und gemerkt hat, daß es ihr Spass macht. Aber die bekommen sowieso so schnell Partner, daß man die gar net im Internetz findet.
Viel zu selten! Frauen sind an sowas viel weniger interessiert als Männer.
das ich für alles offen bin und ns liehaber suche
viele haben sich gemeldet 98% davon fakes mit einem habe ich mich getroffen