Natursekt, Fisting

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen..., wer mag wie ich hemmungloses pissen und von Frauen angepisst werden? Oder wer kann mir Tips zu Fisting geben?
Bilder? Anregungen? Bis bald:p

auf ns wäre ich schon mal neugierig - aber wo findet man solche frauen? abgesehen von käuflichen?

auf ns wäre ich schon mal neugierig - aber wo findet man solche frauen? abgesehen von käuflichen?

Viel zu selten! Frauen sind an sowas viel weniger interessiert als Männer.
Das gleiche mit fisting, oder generell anal spielen. Mösen fisting noch eher, besonders wenn sie ein bisschne breiter gebaut ist ;)
Normalerweise ist es so, daß sie diese Vorlieben von jemandem "gelernt" hat und gemerkt hat, daß es ihr Spass macht. ;) Aber die bekommen sowieso so schnell Partner, daß man die gar net im Internetz findet. :cry:
Irgendwie habe Frauen von sichaus weniger "perverse" Phantasien als Männer, eher romantische.

Hi,

das mit dem Frauenforum könnt stimmen, eines für Emanzen im schlimmen Sinn. (nix gegen Emanzen).

Das ist wirklich Blödsinn, dass Frauen nicht auf bösen, harten Sex oder Schweinereien oder SM stehen.
Kenne mehr als genug, die all das mögen. Im privaten Bereich jetzt. Denn im Gewerbe gibt es wohl nur eine Handvoll, die das wirklich gerne machen.

Und bei vielen schlummert es eben noch im Hinterköpfen und der Fantasie und muss mit viel Einfühlungsvermögen erst zu Tage befördert werden.

@ Fud-lecken (schreibt man das nicht mit T?)

Wo hast denn schon gesucht?

Lg,
Katarina

...
@ Fud-lecken (schreibt man das nicht mit T?)
...

Nicht, wenn es von "Frauen Urinal Dienst + lecken" kommt ;-)

Auf SM noch eher, aber auf NS bzw Männer in den A. fisten is schon a Rarität.

Das mit dem Einfühlungsvermögen stimmt schon, aber wenn bei den ersten kleinen Andeutungen schon sowas kommt wie "BÄÄH, Sowas macht doch niemand!! Da muss ich ja gleiche kotzen! ..." Is das schon a bisserl entmutigend, oder?

Irgendwie habe Frauen von sichaus weniger "perverse" Phantasien als Männer, eher romantische.

Sorry, aber ich denke, da hast Dich zu lange in einem Häkelkränzchen aufgehalten.
Die schrägsten Ideen, die ich so gehört haben, kamen bis auf eine Ausnahme, immer von Frauen.

Aber die bekommen sowieso so schnell Partner, daß man die gar net im Internetz findet.

Gewonnen! Frauen, die einne Partner suchen, findet man meist im RL. Hinausgehen heißt die Devise, das richtige Leben genießen, dann klappts auch mit der Partnerin ...
Ich kenn einige Frauen, die das passende Gegenstück suchen würde, aber offensichtlich treiben die "Herren" sich lieber im Internet herum, als sich der Wirklichkeit zu stellen. Man könnte ja endlich eine Partnerin finden ....

Sorry, aber ich denke, da hast Dich zu lange in einem Häkelkränzchen aufgehalten.
Die schrägsten Ideen, die ich so gehört haben, kamen bis auf eine Ausnahme, immer von Frauen.

Meine Ideen sind wahrscheinlich nicht schräg genug, daß sie Frauen ansprechen.
Erzähl mal ein paar von den Ideen? ;)

Gewonnen! Frauen, die einne Partner suchen, findet man meist im RL. Hinausgehen heißt die Devise, das richtige Leben genießen, dann klappts auch mit der Partnerin ...
Ich kenn einige Frauen, die das passende Gegenstück suchen würde, aber offensichtlich treiben die "Herren" sich lieber im Internet herum, als sich der Wirklichkeit zu stellen. Man könnte ja endlich eine Partnerin finden ....

Gib denen mal meine mail adresse :mrgreen:

Partnerin für sonst hab ich schon (drum treib ich mich auch weniger so herum), nur eine, die auch solche Sachen ausprobieren will, fehlt mir.
Und einfach so jemanden ansprechen is nicht meins, bin viel zu schüchtern. :oops:
Ausserdem, wenn man wirklich auf was bestimmtes aus ist (NS,...) is es nicht schlecht, wenn sich beide dafür interessieren. Und im Inet, kann man das eben vorher schon erfahren, wie jemand zu etwas steht.

Ausserdem, wenn man wirklich auf was bestimmtes aus ist (NS,...) is es nicht schlecht, wenn sich beide dafür interessieren.

Und deine weiss dass du darauf stehst?
Oder sucht die ev auch einen der ihr das bietet?:confused:

Und deine weiss dass du daruaf stehst?
Oder sucht die ev auch einen der ihr das bietet?:confused:

Wir haben das schon mehrfach besprochen, bei meiner Frau bin ich weniger schüchtern. Ich hab sie gefistert, sie hat auch ein paarmal einen Dildo bei mir benutzt, mir in den Mund pissen "kann" sie nicht sagt sie, Hat das mit dem Dildo auch nur wegen mir gemacht, aber Spass hat's ihr keinen gemacht, hat dauernd gefragt "Kommst Du bald??"
Aber seit der Geburt unsers Sohnes ist sie an keinerlei "ausgefallerneren" Praktiken interessiert. :cry: Nur an reis, raus, reiten, spritzen. Wenn ich jetzt versuche über sex zu reden, gibt's wochenlang gar nix mehr, weil sie sich "unter druck" fühlt. Sie nimmt aber auch ausserhalb der Erotik alles viel zu ernst für meinen Geschmack.

Hi Ihr,

@ Fud-Lecken:

na da haben wir es ja schon wieder.
"Kann ich mal die Email-Adressen haben" - nix tun, aber was wollen.

So wird es nur leider nicht funktionieren, zumindest nicht im realen Leben, dort wo sich die Freundinnen von Rubberinchen und mir bewegen.
Die stehen nämlich sicher, genauso wie ich, nicht auf ein paar Einzeiler per email oder gar Wunschzetteln.

Weißt Du - ein bisschen was, wirst schon tun müssen, wenn Du eine derartige Frau kennenlernen möchtest.
Du schreibst zwar, daß das Inet so toll ist, aber bis jetzt hast Du offensichtlich noch nicht viele Treffer verbuchen können. Also ist irgendwo ein Batschen drin. Entweder im Inet ansich oder aber an Deinen Zuschriften.

usserdem, wenn man wirklich auf was bestimmtes aus ist (NS,...) is es nicht schlecht, wenn sich beide dafür interessieren. Und im Inet, kann man das eben vorher schon erfahren, wie jemand zu etwas steht.

Na was glaubst, was die Leute z.B. im Smartcafe, auf Fetisch/SM-Parties und in Swingerclubs an Fetischtagen suchen?
Das Gleiche wie Du.

Auf SM noch eher, aber auf NS bzw Männer in den A. fisten is schon a Rarität.
Das mit dem Einfühlungsvermögen stimmt schon, aber wenn bei den ersten kleinen Andeutungen schon sowas kommt wie "BÄÄH, Sowas macht doch niemand!! Da muss ich ja gleiche kotzen! ..." Is das schon a bisserl entmutigend, oder?

Das kann ich nicht bestätigen. Schlichtweg nicht wahr.

Vielleicht hast einfach nur die falschen Frauen gefragt oder bist es falsch angegangen.
Versteh mich nicht falsch - das soll keine Kritik an Dir sein, sondern nur ein paar Denkanstösse, wie es vielleicht besser klappen könnte.

Lg,
Katarina

Partnerin für sonst hab ich schon (drum treib ich mich auch weniger so herum), nur eine, die auch solche Sachen ausprobieren will, fehlt mir.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß meine Freundin sich mit dem Status der "zweitargesachenausprobierunddannwiederablegefrau" zufrieden gibt ..
Wie wärs mit der Partnerin mal drüber quatschen?

Edit: mhm - was soll ich jetzt zum Post von wegen Freundin will net mehr sagen?

@Katharina - offenbar haben wir einiges an Synapsen gemeinsam :)

:winke: Rubberinchen

Nun, wie`s scheint, hast du tatsächlich noch nicht die richtigen Frauen getroffen. Also ich kann dir sagen, ob Ns, Fisten, oder auch weibliches Ejakulieren im hohen Bogen..kein Problem.
Gehört die nötige Offenheit, Geilheit und Freude dazu. Das Problem liegt darin, dass viele Männer Sex für sich machen und weniger daran interessiert sind, wie sie die Lady glücklich machen können. Wenn ich als Frau das Gefühl habe, dem Manne ist mein Wohl wichtiger als sein, dann kann der alles von mir haben..fast alles ;o))

Das gleiche mit fisting, oder generell anal spielen. Mösen fisting noch eher, besonders wenn sie ein bisschne breiter gebaut ist ;)
Normalerweise ist es so, daß sie diese Vorlieben von jemandem "gelernt" hat und gemerkt hat, daß es ihr Spass macht. ;) Aber die bekommen sowieso so schnell Partner, daß man die gar net im Internetz findet. :cry:

ganz so ist es ja auch nicht .
habe mal ein inserat geschaltet im int.net und männer gesucht die das wollen. viele haben sich gemeldet 98% davon fakes mit einem habe ich mich getroffen und als es so weit war sagte er "na bitte net ,hab das noch nie gmacht":mauer: also fragt euch männer mal ob es nur euer kopfwunsch ist oder ob ihr es dann auch wirklich wollt:fragezeichen::mad:

Also wenn ich mich gemeldet hätt hätt ich nicht gekniffen :)
Nach was hast du in deiner anzeige genau gesucht ??

Nach was hast du in deiner anzeige genau gesucht ??[/QUOTE]

nun ich habe geschrieben das ich für alles offen bin und ns liehaber suche so genau ´weiß ich den text nicht mehr .kamen aber "89"" antworten
aber wie gesagt die meisten wollten nur fotos oder geile mails bekommen

also da hätt ich schon gern geantwortet :mrgreen:
ein foto hätt ich auch gern gehabt
ein treffen auch
und versucht hätt ich das dann auch, denn ich kann ja vorher nicht wissen ob es mir nicht gefällt oder nicht. erst probieren dann beurteilen :)
Na ja es gibt schon komische gesellen aber dass von 89 leuten nicht einer dabei war der es ernts meinte ?? Sonderbare leut :hmm:

viele haben sich gemeldet 98% davon fakes mit einem habe ich mich getroffen

Ich kenn das. Zuschriften en masse, Begeisterung, "endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden". Zusagen, "ja ich komm ganz bestimmt zum Stammtisch", und was ist - niente!
Vorige Woche hab ich mal ein Treffen außerhalb des SMarts gemacht, weil ich mir gedacht hab, die "Neulinge" trauen sich nicht ins Smart. Echo - groß, Ergebnis - ernüchternd.
Männer schreiben Inserate oder Antworten zu 99 Prozent einhändig. Es gibt eine gute Handbewegung dazu und eine nette Bezeichnung: Hirnw...

Bei Frauen gibts das viel seltener. Wenn die sagen, sie kommen, dann tun sie das auch.

Es ist mir noch immer unbegreiflich, woran das liegt.

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben