Natursekt

wenn du damit gemeint hast, dass man erst NACH dem Abspritzen und nicht während des Fickens pissen kann, dann muß ich widersprechen, da dies ja kein geregelter Ablauf :undweg:eines „Prozesses“, sondern eine ganz individuell steuerbare Aktivität ist.

Ich bezog mich mit meiner Antwort auf die Frage ob man eine kranke Prostata hat wenn man mit steifem Penis pinkeln kann. Hat man natürlich nicht. Der Verschluss der Harnröhre zur Harnblase hin erfolgt nur BEIM Samenerguss. Die restliche Pinkeln hingegen verschließt sich die innere Zone der Prostata damit kein Urin reingelangt.

Ich bezog mich mit meiner Antwort auf die Frage ob man eine kranke Prostata hat wenn man mit steifem Penis pinkeln kann. Hat man natürlich nicht. Der Verschluss der Harnröhre zur Harnblase hin erfolgt nur BEIM Samenerguss. Die restliche Pinkeln hingegen verschließt sich die innere Zone der Prostata damit kein Urin reingelangt.
wunderbar erklärt :up: - das Wort "BEIM" Samenerguß (ich verwende lieber "abspritzen") sagt ALLES aus ;)

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und wenn sie es dann auch noch laufen lässt, dann gibts für mich nichts schöneres.
Da geht kein Tropfen daneben 😉

Aktiv hatte ich bis jetzt leider erst 2 Frauen, die darauf standen, während dem Sex ihre Muschi bzw den Arsch vollgepisst zu bekommen.

Leider gibt es viel zu wenig Frauen die auf solche Spielchen stehen, egal ob aktiv oder passiv.

jaaaaa ich wäre auch ein NS Liebhaber aber NS nur von FRAUEN am liebsten beim Facesitting ,
direkt in meinen Mund volle :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👅 👅 👅 👅 👅 :bussal: :bussal: :bussal::bussal:🥰🥰👄👄👄:winke::winke::winke::winke::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:💋💋💋💋💋💋💋💋💋 und leider in TIROLER UNTERLAND IST SOWAS UNMÖGLICH das man sowas bekommt
auch gegen gute TG nicht

ich liebe NS, am liebsten direkt aus einer weiblichen Quelle, in der 69-Stellung oder unter Ihr liegend..... hmmmmm......
aber leider findet Mann sehr selten eine Frau die das auch gerne macht

Wäre Geil wenn sich heute ein Spender in der Römersauna finden würde, aber wie kann man ihn das klar machen das man darauf stehen würde?

Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgNS i Mu.jpg

Zurück
Oben