Natursekt

Gibts hier denn wirklich keine Frau, die das machen würde?
Also einfach nur treffen, den Mann anpinkeln und wieder gehen?

Normaler weise pisse ich Lilly in den Mund, heute haben wir das Spielchen einmal umgedreht, und sie hat mir in den Mund gepisst.
Ich am Rücken liegend, sie mit ihrer Muschi auf meinem Mund. Da sie schon hohen Druck hatte, habe ich mich ein paar Male verschluckt.
Es war einfach genial. Ich muss meine Frau dazu bringen, dass auch zu tun.

Üben, üben, üben.... geht mir als Frau umgekehrt mit der Erregung (und der dazugehörigen Blockade) auch nicht anders...
:giggle: :up: aber wenn dann die „Sperre“ überwunden ist, dann geht wirklich die total versaute Post ab 🤪
Deshalb (WICHTIG :shame:) NIE die wasserdichte Inkontinenz-Decke als Unterlage vergessen :smuggrin:
… UND —- als 💧💧💧Spender die 3-4 Bierchen vorher genießen🍻
:hss:

Hab am Donnerstag zum ersten mal Fremdurin empfangen... Zuerst am Körper, dann in den Mund... Und ich muss sagen es ist mega geil 🥰

Ergänzend zu meinem Post:

Wenn Frau beim Lecken ihre Schleusen öffnet ist das schon sehr geil.

Aber ich liebe es als "Startschuss" angepisst zu werden...um dann so nass, wie ich dann bin Sex zu haben...und sie (er) darf es laufen lassen, wann immer sie (er will)..;)

Schönen guten morgen zusammen....auch ich würde mich wieder mal sehr freuen von einer Frau so richtig schön vollgepisst zu werden...hatte bis jetzt leider nur einmal das Vergnügen und dass ist schon viel zu lange her

Zurück
Oben