Natursekt

Ich liebe Natursekt auch, in allen Spielvarianten, auch in den Mund, schlucke dann auch gerne, leider gibt es solche Gelegenheiten äußerst selten.
Auch wenn sich mal zufällig jemand dafür meldet zieht er beim, oder schon vor den Treffen, im wahrsten Sinn den Schwanz ein.
Eigentlich schade, man kann das ja auch in andere Spiele einfach als Ergänzung integrieren.

Viele beschweren sich über mangelnde Kontakte, haben dann aber keine Location anzubieten...und sind zu sierig, sich ein Zimmer zu nehmen...;)

Früher mal...jetzt gefällt mir die passive Rolle...schon alleine deshalb, weils bedeutet, dass andere mit mir einen Moment teilen (müssen), den sie sonst nicht teilen würden..;)

Ich denke, der "Gebende" teilt...der Empfänger profitiert...aber das ist nur mein Zugang...es sei jedem seine persönliche Einstellung dazu belassen..;)

Aber ich bin immer noch passiv.. :rofl:

Für mich ist Natursekt was, dass unbedingt dabei sein muss. Ich liebe den Geschmack und den Anblick, wenn ich darunter liege und geniessen darf so sehr.....
Meine letzte Freundin ist dabei auch total abgegangen, wenn ich ihren Natursekt getrunken habe und sie danach noch zum Orgasmus leckte. Das ist jedoch leider vorbei und die Suche nach einer Frau, die ebenfalls auf sowas steht, nicht so einfach.....

Für mich ist Natursekt was, dass unbedingt dabei sein muss. Ich liebe den Geschmack und den Anblick, wenn ich darunter liege und geniessen darf so sehr.....
Meine letzte Freundin ist dabei auch total abgegangen, wenn ich ihren Natursekt getrunken habe und sie danach noch zum Orgasmus leckte. Das ist jedoch leider vorbei und die Suche nach einer Frau, die ebenfalls auf sowas steht, nicht so einfach.....

Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche !!! Deine Leidenschaft kann ich sehr gut nachvollziehen und begrüßen.

Das glaube ich dir. Hab bis jetzt auch nur eine gefunden, die es mir gemacht hat. Leider sind auch wir nicht mehr zusammen.

Mir gefällt es auch immer wieder einmal von einer Frau angepinkelt zu werden. Mit Männern kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Mit Frauen dafür in allen möglichen Facetten. Am liebsten lecke ich sie, wenn sie gerade alles laufen lässt.

Als aktiver Spender bin ich bisher daran gescheitert, dass ich immer so erregt war und mit Erektion nicht wirklich laufen lassen kann.

Zurück
Oben