Natursekt

Hier meldet sich eine Dame (mag es aktiv und passiv - besonders, wenn ich geleckt werde und es laufen lassen darf).

(Anmerk: Zuschriften bitte nur von jungen Herren, die mein Informations-Profil gelesen haben.)

Hier meldet sich eine Dame (mag es aktiv und passiv - besonders, wenn ich geleckt werde und es laufen lassen darf).

(Anmerk: Zuschriften bitte nur von jungen Herren, die mein Informations-Profil gelesen haben.)

ja - so hab ich es auch am liebsten. wenn eine frau es einfach laufen lässt, während ich sie lecke...

Gestern wieder meiner reingepisst, dann hat sie sich über mich gehockt so dass ich die ordentlich schlecken kann.
Ich hab gewixt und sie mich vollgepisst beim schlecken. Einfach geil sowas

Ich mag es auch, von einer Frau (nur findet man dafür leider keine Frauen) und auch von Männern (die findet man leichter aber auch schwer).
Ich mag es in den Mund in die Nase und auch in den Po, aber auch sonnst steht mein gesamter Körper zur Verfügung.
Männer können mir den Schwanz auch tief in den Rachen stecken und dann gerne langsam die ganze Blase in mich ablassen.

Auch ich liebe das nasse Vergnügen in allen Varianten. Leider gar nicht einfach eine Dame zu finden, der das genauso gefällt...

Bin auch grösser Nachwelt- Liebhaber, egal ob von Mann oder Frau. Mag den Seit in Mund und Nase. Lasse mir auch gern in die Haare und auf den Schwanz pissen.

Zurück
Oben