- Reaktionen
- 5.855
- Checks
- 4
NS liebe ich. Egal bei Frau oder Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, klar, die Frauen sind alle zu feig zum pischen.
würde gerne von einer frau die goldene dusche bekommen nur leider findet sich keine die sich traut das zu machen oder mich dazu einladet..
schade schade..
es liegt wohl eher daran, dass die Frau nicht bereit ist sich ihrem Ehemann ganz hinzugeben, weil sie nicht verstanden hat wie sehr der Mann sie liebt
Hatte mich lange nicht getraut meine Lady zu fragen...jetzt ist es schon „fast“ ganz normal....dabei würde ich es gerne noch ausbauen...sie müßte noch in ein Glas pissen, dass sie mir dann selber verabreicht...mit entsprechender verbaler Dominanz...na ja daran arbeite ich noch...es ist schade, dass viele Frauen gar nicht wissen, mit welchen „Kleinigkeiten“ sie den Mann zur erotischen Höhen führen könnten...viele interessiert es schlichtweg nicht..leider.
deine Einschätzung: "viele interessiert es schlichtweg nicht..leider." ist sicher noch zu konkretisieren und zu erweitern:
viele Frauen finden es schlichtweg eklig, weil man es ihnen so eingebläut hat, bzw. haben nicht den Mut aus eingefahrenen Gleisen heraus zu treten.
Ja da gebe ich dir recht...ich meinte es eher allgemeiner...also Kleinigkeiten....wie toll wäre es, wenn der Mann nach Hause kommt..und die Frau steht plötzlich in Dessous da..und es kommt völlig unerwartet zur Sache...oder sie läßt sich einfach etwas geiles einfallen..spontan oder geplant....das meine ich, ist eher selten...ja viele können aus den eingefahrenen Gleisen nicht hinaus
da wirst du nicht viel Erfolg haben
die meisten Frauen sind einfach viel zu verklemmt
ja mit verklemmt da könntest recht haben,
da wirst du nicht viel Erfolg haben
die meisten Frauen sind einfach viel zu verklemmt
Pah....schöne WaschlappenEs ist genau umgekehrt ... die Herren kneifen immer ...
Wow ...da wirst du echt riesigen Andrang von hübschen Mädels bekommen....nö mal ernst...fast jede hübsche Professionelle macht es dir...wenn sie gut ist, trinkt sie vorher ordentlich....ich würde NS Spenderinnen suchen... stehe volle drauf von einer Frau den warmen Goldenen Sekt direkt von der QUELLE zu erhalten...gerne St.johann Tirol
Outdoor bei warmen Wetter im freien gute Plätze.. Als danke lecke ich sie dann zum Orgasmus
ich würde nie kneifen wenn mir eine frau die goldene dusche geben würde... als danke lecke ich sie dann
noch zum Orgasmus und sauge sie dann noch aus mache sie trocken schlucke ihren muschischleim allen..[/QUOTE
Noch dazu...bei der großen Werkstatt wärst genau richtig....da kannst es dir vermutlich kaufen...mußt nur mobil sein, Zeit haben und auch ein wenig was springen lassen....sonst ists wirklich nur ein „Herumgejammere“...tut mir leid wenn ich das schreibe
Pah....schöne Waschlappen