Natursekt

Ich mag auch den Sekt eines Mannes ganz gern,zuerst auf meinen Schwanz,dann in den Mund da werde ich rich geil

würde gerne von einer frau die goldene dusche bekommen nur leider findet sich keine die sich traut das zu machen oder mich dazu einladet..
schade schade..

Natursekt!...ich hasste ihn anfangs! Aber, wie viele vor mir hier schrieben, alles Kopfsache.
Man lernt ihn zu mögen und später sogar zu lieben.
Ich liebe es von Frauen aber vielmehr von Männern entweder nach dem Blowjob die pisse zu trinken, oder einfach so weil es meinen Besuch nicht freut, aufs Wc zu gehen. Werde bei Dildopartys gerne mal als Piss Boy angeboten um die Party in passender Stimmung zu halten und meine Unterwürfigkeit aktiv zu halten.

es liegt wohl eher daran, dass die Frau nicht bereit ist sich ihrem Ehemann ganz hinzugeben, weil sie nicht verstanden hat wie sehr der Mann sie liebt

will diese soooo unheimlich geile Sache nicht zerdiskutieren! Mit Liebe hat es nichts zu tun, aber sehr wohl mit Vertrauen oder einfach nur mit purer Geilheit!
Die reine Geilheit einfach mal laufen lassen und so richtig herumspritzen hat was.
Doch mit den heißen Wässerchen zu spielen, zu spüren, wie es über die Haut rieselt, dann ein Päuschen einzulegen, um wieder von neuem zu beginnen. Eine andere Stelle damit verwöhnen oder sich verwöhnen zu lassen. Das geht mir richtige unter die Haut. Es beginnt schon bei der Vorbereitung am Tag, wenn ich mit dem Gedanken daran etwas trinke oder ich sehe meine Freundin oder auch eine andere Frau etwas trinken, spür ich es fast schon auf meinem Körper. Ich liebe es damit zu spielen, von ganz sanft, ja fast schüchtern bis ungestüm und hemmungslos. Für mich hat es sehr mit Vertrauen zu tun.

Ich steh einfach drauf, wenn mich da unten jemand verwöhnt, alle Muskeln locker zu machen, leicht anzudrücken und dann...es ist egal welche Flüssigkeit da rauskommt. Es geht rein um die pure Geilheit und niemand stört sich daran.
NS-Spiele bei denen ich passiv bin, gibt es für mich nur mit Frauen. Mein Wunschtraum ist es einmal während dem Ficken von ihr bepisst zu werden.:winner:

Natursekt ist ein wesentlicher Bestandteil der Erotik die ich meinem cucky bei mir gestatte, so darf er zusehen wie ich das Glas mit meinem köstlichen Sekt für ihn fülle oder er hat sich unter mich zu legen, den Mund zu öffnen und alles zu schlucken was aus mir kommt. Abschließende Reinigung mit der Zunge wird meinerseits mitunter gestattet bzw. angeordnet. Als Toilette hat er allerorts und jederzeit bereit zu sein!
Queen Monica

Natursekt ist ein wesentlicher Bestandteil der Erotik die ich meinem cucky bei mir gestatte, so darf er zusehen wie ich das Glas mit meinem köstlichen Sekt für ihn fülle oder er hat sich unter mich zu legen, den Mund zu öffnen und alles zu schlucken was aus mir kommt. Abschließende Reinigung mit der Zunge wird meinerseits mitunter gestattet bzw. angeordnet. Als Toilette hat er allerorts und jederzeit bereit zu sein!
Queen Monica
Wow der Wahnsinn...was für ein Glückspilz der Sklave...

Hatte mich lange nicht getraut meine Lady zu fragen...jetzt ist es schon „fast“ ganz normal....dabei würde ich es gerne noch ausbauen...sie müßte noch in ein Glas pissen, dass sie mir dann selber verabreicht...mit entsprechender verbaler Dominanz...na ja daran arbeite ich noch...es ist schade, dass viele Frauen gar nicht wissen, mit welchen „Kleinigkeiten“ sie den Mann zur erotischen Höhen führen könnten...viele interessiert es schlichtweg nicht..leider.

deine Einschätzung: "viele interessiert es schlichtweg nicht..leider." ist sicher noch zu konkretisieren und zu erweitern:
viele Frauen finden es schlichtweg eklig, weil man es ihnen so eingebläut hat, bzw. haben nicht den Mut aus eingefahrenen Gleisen heraus zu treten.

Ja da gebe ich dir recht...ich meinte es eher allgemeiner...also Kleinigkeiten....wie toll wäre es, wenn der Mann nach Hause kommt..und die Frau steht plötzlich in Dessous da..und es kommt völlig unerwartet zur Sache...oder sie läßt sich einfach etwas geiles einfallen..spontan oder geplant....das meine ich, ist eher selten...ja viele können aus den eingefahrenen Gleisen nicht hinaus

Zurück
Oben