K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag auch den Sekt eines Mannes ganz gern,zuerst auf meinen Schwanz,dann in den Mund da werde ich rich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[...] leider findet sich keine die sich traut das zu machen
Ja, klar, die Frauen sind alle zu feig zum pischen.
feig ned, die meisten können mit Zuschauer nicht bischen !!
Das kann man erlernen. Ist eine reine kopfsache. Es gibt dazu sogar ein buch.feig ned, die meisten können mit Zuschauer nicht bischen !!
Wasserleitung aufdrehen!
Ja schaut fasst so ausJa, klar, die Frauen sind alle zu feig zum pischen.
Wow der Wahnsinn...was für ein Glückspilz der Sklave...Natursekt ist ein wesentlicher Bestandteil der Erotik die ich meinem cucky bei mir gestatte, so darf er zusehen wie ich das Glas mit meinem köstlichen Sekt für ihn fülle oder er hat sich unter mich zu legen, den Mund zu öffnen und alles zu schlucken was aus mir kommt. Abschließende Reinigung mit der Zunge wird meinerseits mitunter gestattet bzw. angeordnet. Als Toilette hat er allerorts und jederzeit bereit zu sein!
Queen Monica
Einfach super wer es mag. Ich jedenfalls total geil drauf . Leider kann man dir nicht schreiben, oder doch.Ja,bin schon vor langer zeit auf den "Geschmack" gekommen!
Spender und Empfänger.