C
Gast
(Gelöschter Account)
ja ja alles ok nur bin ich aus Tirol Bezirk Kitzbühel da gibt es leider keine Werkstatt.. leider,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verehrte Queen Monica, liebend gerne möchte ich auch mal deinen köstlichen Sekt direkt aus deiner Quelle schlucken und anschließend alles mit der Zunge sauber reigen.., dev Grüße hansNatursekt ist ein wesentlicher Bestandteil der Erotik die ich meinem cucky bei mir gestatte, so darf er zusehen wie ich das Glas mit meinem köstlichen Sekt für ihn fülle oder er hat sich unter mich zu legen, den Mund zu öffnen und alles zu schlucken was aus mir kommt. Abschließende Reinigung mit der Zunge wird meinerseits mitunter gestattet bzw. angeordnet. Als Toilette hat er allerorts und jederzeit bereit zu sein!
Queen Monica
das ist doch blöd, wenn man die Frau nicht lecken darf !!!
Ja ich, liebe es zu pissen, empfange auch gern von ihr...... Vl mal Lust dazu??Gibt es hier in EF NS Liebhaber ??Sind hier Neu ....
auf jeden fallGibt es hier in EF NS Liebhaber ??Sind hier Neu ....
Absolut. Nur eine Frau dafür zu finden ist so gut wie unmöglich. Leider .... liebe Grüße!Gibt es hier in EF NS Liebhaber ??Sind hier Neu ....
deinen Beiträgen nach hast du irgendwie ein generelles Problem mit DamenIch mag es auch sehr den Sekt zu bekommen, aber leider findet man so eine Dame sehr schwer, wenn eine Dame mir den Sekt spenden möchte braucht sie sich nur melden bei mir