Natursekt

ja ja alles ok nur bin ich aus Tirol Bezirk Kitzbühel da gibt es leider keine Werkstatt.. leider,,

Wir haben da was Spezielles für die Damen ... damit eben nicht geleckt werden kann ... Maske auf, vielleicht noch ein wenig gefesselt und schon kann Frau gefahrlos ihrer Leidenschaft frönen.

nsmaskeklein.jpg .

Natursekt ist ein wesentlicher Bestandteil der Erotik die ich meinem cucky bei mir gestatte, so darf er zusehen wie ich das Glas mit meinem köstlichen Sekt für ihn fülle oder er hat sich unter mich zu legen, den Mund zu öffnen und alles zu schlucken was aus mir kommt. Abschließende Reinigung mit der Zunge wird meinerseits mitunter gestattet bzw. angeordnet. Als Toilette hat er allerorts und jederzeit bereit zu sein!
Queen Monica
Verehrte Queen Monica, liebend gerne möchte ich auch mal deinen köstlichen Sekt direkt aus deiner Quelle schlucken und anschließend alles mit der Zunge sauber reigen.., dev Grüße hans

Mit dem/den passenden Gegenüber entwickle ich immer mehr ein Interesse dafür. Und wenn es in der Situation passt, ist es echt erregend

Ich habe es schon ein paar mal gemacht, aber leider findet man nur sehr selten eine geeignete Dame.
Lecke auch sehr gerne danach sauber...

Ich mag es auch sehr den Sekt zu bekommen, aber leider findet man so eine Dame sehr schwer, wenn eine Dame mir den Sekt spenden möchte braucht sie sich nur melden bei mir

Ich mag es auch sehr den Sekt zu bekommen, aber leider findet man so eine Dame sehr schwer, wenn eine Dame mir den Sekt spenden möchte braucht sie sich nur melden bei mir
deinen Beiträgen nach hast du irgendwie ein generelles Problem mit Damen

suche eine die mir NS spendet
suche eine die beim Wichsen zu sieht, und so fort.
denke an dem solltest du arbeiten, vielleicht klappt's dann irgendwann mal

Zurück
Oben