- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Romantisch...Meine Freundin bat mich mehrfach, nachdem sie in der kalten Gartenerde gewühlt hatte, über ihre Hände zu pissen, um diese zu wärmen und zu säubern.
Wenn sie Dich gefistet hätte wären ihre Hände dabei auch warm gewordenMeine Freundin bat mich mehrfach, nachdem sie in der kalten Gartenerde gewühlt hatte, über ihre Hände zu pissen, um diese zu wärmen und zu säubern.
Schatz, Leg mal bitte deine Hände ins GefrierfachRomantisch...
Hansi das muss ja eine absolut heisse Frau sein, oder macht man das bei Euch Eidgenossen so,Meine Freundin bat mich mehrfach, nachdem sie in der kalten Gartenerde gewühlt hatte, über ihre Hände zu pissen, um diese zu wärmen und zu säubern.
Ja! Sie hat sizilianische Wurzeln!das muss ja eine absolut heisse Frau sein
Blödere Antwort gibts nimmaMeine Freundin bat mich mehrfach, nachdem sie in der kalten Gartenerde gewühlt hatte, über ihre Hände zu pissen, um diese zu wärmen und zu säubern.
Sei ned so garstig zu dem alten Herrn!Blödere Antwort gibts nimma