Natursekt

Meine Freundin bat mich mehrfach, nachdem sie in der kalten Gartenerde gewühlt hatte, über ihre Hände zu pissen, um diese zu wärmen und zu säubern.

Nur über die Hände ist langweilig. Beim naturschauspiel mit Sekt müssen nein sollten auch immer die eigenen Geschlechtsorgane der primäre urinempfänger sein aufgrund des warnen anturnenden urins

Meine Freundin mag gerne natursekt sie findet es geil wenn ich sie anpiss überhaupt in ihre muschi und es dann wieder warm rausläuft. Aber auch sie pisst mich von oben bis unten gerne an💦💦

Anhänge

• Screenshot_20240830_082807_Gallery.jpg
    Screenshot_20240830_082807_Gallery.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 45
Welche Frauen stehen auf Natursekt

Ich glaub dass viel mehr Frauen darauf stehen würden, wenn da nicht dieses (von Kind auf antrainierte) Tabu wäre. Aber gerade dieses Tabu zu brechen macht es so spannend. Ich persönlich finde es liebevoll und abwertend gleichzeitig wenn ich meine Partnerin damit beschenke / "demütige". Wenn ich verliebt bin will ich sie sauberlecken und gelegentlich schlucken. Und es gibt nichts Schöneres für mich als wenn die Partnerin das auch gern macht.

Man nutze die Suchfunktion!
Das weiß er doch. Ist es wirklich so schwer zu erkennen (und anzuerkennen) dass jemand Redebedarf hat? Das EF ist ja auch genau dafür gemacht. Es ist ein lebendiger Ort zum Schreiben und Kennenlernen. Und Themen dürfen sich wiederholen.

Lass deinen Frust woanders aus ✌️

Blödere Antwort gibts nimma
Ja klar! Weil er sich öffnet und hier über seine intimsten Phantasien schreibt ist das blöd. Alles klar. Anstatt ihn mit Scham zu überladen könntest du ihn motivieren. Aber sowas fällt euch ja nicht ein.

Zurück
Oben